Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Nachdem nun die 6 Monate der o2 TV Promotion um sind wurde mein Account in der o2 TV App (waipu) auf Basic zurück gestuft. Laut meinem Konto (o2 App) ist das Paket weiter aktiv als o2 TV M und so möchte ich es auch. Habe auch keine Kündigung oder andere Info zur Abschaltung erhalten.

Betrifft den Vertrag der auf -965 endet.

Abmelden und neu anmelden in det o2 TV App hat nicht geholfen.

Könnt ihr bitte prüfen woran das liegt und es beheben?

Besten Dank.

Hallo @cazee ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline aufgenommen und
hier wurde auch bereits eine Fehlermeldung an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Dies können wir nicht beschleunigen, sondern hier nur um Geduld für die Bearbeitung bitten. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was die Kolleg:innen dir zurück gemeldet haben
und ob der Fall abschließend geklärt werden konnte. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort