Skip to main content

Hallo Community,

ich möchte gern zu meinem My Home S das TV Paket M mit gratis Testmonat buchen.

Dies lässt sich aktuell leider weder über Browser noch über App realisieren.

Ich bitte um Unterstützung.

 

VIelen Dank im Voraus.

Ralf

Diesen Link nutzen, https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/ und mit deinen o2 My Home S Vertrag einloggen.


Hallo @Ralf53,

schön, dass du dich bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Konntest du das TV Paket M mit gratis Testmonat über den von Bumer eingestellten Link bestellen?

Hattest du das Paket in Browser und App gar nicht angezeigt bekommen oder hast du eine Fehlermeldung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


von wegen… es lässt sich NICHT buchen!!!

es funktioniert nicht!


...was ist da los?


Hallo @allzeitmusik,

das ist schade, dass es weder über Browser, App noch über den Link von Bumer gelingt.

Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du dich einloggst und o2 TV bestellen möchtest? Wie weit kommst du im Bestellprozess?

Viele Grüße,

Gerrit


@allzeitmusik 

..was ist da los?

wie meldest du dich an? Bzw. bist du mit deinen Vertag überhaupt schon registriert?


@allzeitmusik 

registriere deine Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

dann hast du auch Zugriff zu deinen Vertragsdaten,

wenn du dich danach mit der Rufnummer

anmeldest.


Hallo @allzeitmusik,

bist du bei der Bestellung von o2 TV mit dem Gratismonat weitergekommen?

Konnte dir der Tipp von Bumer hinsichtlich der Registrierung in Mein o2 weiterhelfen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich entschuldige mich, natürlich die guten Tipps von Bumer und poales 🙂


Deine Antwort