Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV M Kündigung nicht möglich

  • November 15, 2021
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

przmbaland
Besucher:in

Hallo,

 

ich hab bei mir O2 TV M gebucht, dieses wird allerdings nicht mehr benötigt. In meinem o2 Bereicht ist die Option aufgelistet, mit dem Button “jetzt abbestellen”(abbestellbar zum 16.11.2021 - heute ist noch der 15.11).

Sobald ich auf abbestellen klicke, erscheint die Meldung “Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern. Bitte kontaktieren Sie die Hotline.”

Über die o2 App tritt ebenfalls ein Fehler auf.

 

Wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.

 

LG

Lösung von przmbaland

Hi,

 

also nach einigen Tagen ging es. 

 

Trotzdem danke

 

Grüße

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

ob sich heute hier noch jemand meldet, der dir kurzfristig helfen kann, mag ich nicht beurteilen. 
Wenn nicht gehe morgen früh in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, die können das auch abbestellen. Das Pack ist täglich abbestellbar.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @przmbaland ,

bitte entschuldige die Wartezeit hier. 

Konntest du das Pack mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg abbestellen?
Oder brauchst du da noch Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


przmbaland
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hi,

 

also nach einigen Tagen ging es. 

 

Trotzdem danke

 

Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @przmbaland ,

super, dass es schon geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Hallo, 

ich möchte mein O2 TV M Flex kündigen, das automatisch beim Homespot L dabei warn. Angeblich soll das einfach über die Pakete und Optionen gehen.

 

Nur erscheint in meinem account von mein o2 weder Homespot L noch O2TV. Sondern nur meine anderen Verträge.

Auch eine mail-Adresse zum Kündigen ist auf der gesamten Seite nicht zu finden.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen?

 

Merci und LG, Sarah


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

registriere den Homespot separat und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

LG


  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Super! Danke für die schnelle Hilfe @Vilureef !

Hat geklappt! LG, Sarah 


o2_Micha
  • Team
  • October 21, 2022

Hi @selsing danke dir, dass du dich gemeldet hast. 😊
Dank dir Vilureef für deinen Support.
Sollten ein Vertrag in Mein o2 nicht angezeigt werden, kann eine separate Registrierung der betreffenden Rufnummer helfen. 

LG
Michael