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Warum O2 Service
Frage

o2 TV M Heimnetzwerk-Probleme


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28 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. März 2025

Wie im Eingangsposting erwähnt wurde ich im Telefonat mit der Hotline lediglich auf diese Plattform verwiesen, um mein Problem zu lösen “er könne da gar nichts machen”. Also ist man auf dieses Forum angewiesen.
Da dreht man sich also im Kreis.


Ja und ich weiß, wie ich Optionen aktiviere bzw bestelle und deaktiviere bzw kündige, jedoch nicht mal eben die Kündigung zurücknehmen (per Klick), daher meine Anregung, dafür doch einen Button einzubauen, der dies erleichtert.

Nur um es richtig zu verstehen: ich bestelle nun erneut o2TV-M und erhalte dann mit der nächsten Rechnung ein Guthaben? In welche Höhe wäre dies denn, ich muss diesen und kommenden Monat sehr haushalten mit meinem Geld.


Danke für Ihre Unterstützung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34875 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@S0nn3 ,
schön, dass die Hotline auf uns hier in der Community verweist. 
Die Kolleg:innen dort sollten die gleichen Möglichkeiten haben, wie wir hier.
Du hast recht.
Es wäre gut, wenn du die Kündigung der Option selbst hättest entfernen können per Button. 
Ich werde den Vorschlag weiter leiten. 
Ich habe dir eine Guthabenbuchung für das o2 TV Pack erstellt für den Zeitraum, in dem du es nicht nutzen konntest. 
Das sind 4,73 EUR. Diese werden mit den Gebühren der nächsten Rechnung verrechnet. 
Du kannst nun entscheiden, ob die o2 TV zu den aktuellen Konditionen erneut buchst.🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34875 Antworten
  • 23. März 2025

Hallo ​@S0nn3 ,
melde dich einfach, wenn ich noch helfen kann. 
Hast du schon diesen Beitrag gesehen ? 

Gruß, Solveig 


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