Guten Tag,
bin längjährige Kundin bei o2, wurde noch von Alice aufgekauft und nutze DSL sowie Mobilfunkvertrag und dachte ich probiere es wieder mal mit dem TV-Angebot.
Leider läuft es gar nicht gut.
Nachdem ich dann vorhin über die Willkommensmail (o2 TV), die unten aufgeführte Servicenummer anrief, wurde ich dort lediglich auf diese Plattform verwiesen, um mein Problem zu lösen. Offenbar reihe ich mich hier jedoch lediglich in die Reihe der bereits vielen anderen, mit ähnlichen oder gleichen Problemen mit dem o2 TV-Angebot, ein.
Mein (und vieler anderer) Problem: vorgestern habe ich direkt nach der Bestellung das Heimnetzwerk eingerichtet, weil die privaten Sender gesperrt waren. Danach lief es. Doch einen Tag später, war es wiederum gesperrt, weil ich mich angeblich NICHT im Heimnetzwerk befinde. Dies ist so über W-lan sowie Lan am Laptop und ebenfalls mit meinem Mobilphone unter Wlan (zu Hause), es erkennt offenbar mein Heimnetzwerk nicht und da ich erst kürzlich eine Netzwerkveränderung vorgenommen habe, nämlich die erste um überhaupt private Sender schauen zu können, kann ich erst in 27 Tagen eine erneute Änderung vornehmen. Doch nichts desto trotz ist es offenbar ein Fehler im System und das nicht erst seit kürzlich. Verstehe nicht, dass da nichts getan wird. Soll ich nun 27 Tage warten, bis ich das Heimnetzwerk wieder aktivieren kann?
Wie kann ich nun mein gebuchten Produkt vollständig nutzen?
Versuche:
auf Standort zugreifen - ohne Erfolg
ein- und ausloggen - ohne Erfolg.
Neustart des Betriebssystem - ohne Erfolg
Lan-kabel: ohne Erfolg
anderen Webbrowser: ohne Erfolg
Ich hoffe sehr, dass diese Probleme schnellstmöglich behoben werden können, sonst sehe ich keine andere Möglichkeit als andere Angebote zu nutzen.
Übrigens lief das über waipu deutlich besser, o2 hat es deutlich verschlimmbessert.