Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe gestern mein o2 TV gekündigt und am Abend neu gebucht. Laut Konto habe ich O2 TV M aktiv, allerdings kann ich auf allen Geräten nur das Basic Programm sehen. Neuinstallation und einloggen hat nicht geholfen. 
 

Was kann ich tun?

Hallo ​@andyon 

Wilkommen in der Gemeinde. 

Hast du auch die weiße o2 TV App verwendet nach Neubuchung?

 


Danke für den Hinweis. Ich habe die alte blaue App wie zuvor genutzt. Mit der neuen App funktioniert es. 

Edit:o2_Lea/01.12.2024/Vollzitat entfernt


Hallo ​@andyon,

willkommen nach 4 Monaten zurück in die o2 Community. ⭐️

Es freut mich, dass es mit dem Tipp von The_Voice_70 nun klappt. Wenn weitere Schwierigkeiten auftauchen, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. Viel Spaß weiterhin mit o2 TV. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort