Hallo, seit heute Abend sind alle Aufnahmen weg und es können auch keine neuen gestartet werden. Es kommt immer Fehler, Die Aufnahmefunktion ist nicht verfügbar. Was soll das?
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Betrifft der Fehler nur die Aufnahmen, oder auch das Live Programm?
Kannst du kurz noch beschreiben, auf welchem Gerät du die Einschränkungen bemerkst? Ist es die Mein o2 TV App auf dem Fernseher oder direkt am Handy?
VG Matze
Hallo bei mir sind auch alle Aufnahmen (Fernseher und Handy) weg und ich kann keine neuen Aufnahmen starten, es kommt immer eine Fehlermeldung
Was für Handy verwendet ihr? Wir brauchen die genaue Typen und Softwareversion.
Handelt es sich um iOS oder Androidgeräte?
Hallo, es ist vollkommen egal wo, auf dem Fire TV Stick auf dem Samsung TV, auf meinem I Phone und auf einem Samsung Handy. Es ist völlig egal wo, die Aufnahmen sind nirgendwo vorhanden und es können auch keine gestartet werden.
VG Matze
Ich habe das Google Pixel 8 pro und 3 unterschiedliche Fernseher die über den Fire TV Stick laufen und nirgends funktioniert es
Okay, probieren wir es erstmal nur mit dem Handy, I Phone 14 Pro max, iOS Version 18.2
Google Pixel 8 Pro Android 15
Hab’s weiter oben schon geschrieben, I Phone 14 Pro Max mit iOS Version 18.2
Kurze Rückfrage noch: Den Fehler mit den Aufnahmen können wir aktuell nachvollziehen, sowohl unter iOS als auch unter Android, Live TV funktioniert aber bei euch beiden derzeit, oder?
VG Matze
Ja auf allen Geräten
Schön das ich nicht alleine bin , wollte gerade eine Aufnahme starten
Alles klar, vielen Dank an euch, wir haben das ganze an die Technik weitergegeben.
Ob da heute Abend noch was passiert vermag ich nicht zu sagen, aber die Kolleg:innen sind nun informiert.
VG Matze
Live TV funktioniert ohne Probleme, Danke fürs Kümmern
Hallo, auch bei mir sind alle Aufnahmen weg.
Geräte: Android Google Chromecast mit Google TV sowie ein Samsung S21 FE.
Bitte schnell den Fehler beheben!
Vielen Dank bei mir sind die Aufnahmen wieder da und ich kann neue Aufnahmen starten
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Meldung und deine Angaben, wir haben den Fehler auch für deine Rufnummer an die Technik weitergegeben.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
vielen Dank für eure Rückmeldungen, das freut mich, dass es wieder besser läuft und vor allem, dass Aufnahmen wieder da sind und wieder gemacht werden können
Viele Grüße,
Gerrit
Bei mir sind die Aufnehmen auch wieder da. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Bei mir ist auch wieder alles da , ging ja richtig schnell , danke schön
Guten Morgen
danke für eure Rückmeldungen. Sehr schön, dass alle Aufnahmen nun wieder da sind und nichts verloren gegangen ist Ich persönlich habe auch noch einige gespeichert, die ich unbedingt noch schauen möchte - wäre eine Katastrophe gewesen, wenn die einfach weg wären
Aus Neugier… was schaut ihr denn noch so gerne im TV, was man so nicht streamen kann oder möchte?
Viele Grüße
Kathi
Ohja, wenn die Aufnahmen verloren gegangen wären, dass wäre sehr Schade.
Alles was mir in der Beschreibung gefällt, nehme ich auf, Blockbuster, Serien, querbeet.
LG Kathi
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