Hallo,
wende dich an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat für ein Fehlerticket.
LG
Hallo, habe mich an den Chat gewandt und die Dame sicherte mir zu, ein Fehlerticket zu erstellen. Leider gibt es wohl keine Ticketnummer, keine Mail dazu, rein gar nichts. Wann kann ich damit rechnen, dass dies bearbeitet wird, oder muss ich erneut nachfassen? Würde gern wieder TV gucken. Vielen Dank für Info und Hilfe.
Hallo,
du musst dich auf die Aussage der Dame verlassen. Wenn es final bearbeitet wurde bekommst du eine Antwort. Die o2_Moderation schaut hier erst nach ein paar Tagen rein.
LG
Hallo, leider hat dies gar nichts gebracht. Habe nie wieder was davon gehört. Auch keine Nachricht. Habe nun erneut beim Kundenservice (07.05.) angerufen, dort sah man -und sagte mir- das das Ticket geschlossen worden sei. Man schaltete mich hin und her, hatte die Idee, TV L (12) zu deaktivieren und neu zu aktiveren. Dabei kam dann raus, dass es erst nach 12 Monaten deaktiviert wird, und dann wieder aktiviert wird… was mir ja nichts bringt, 1 Jahr zu warten, um zu sehen, ob es dann klappt…. dies wurde nun storniert.
Leider konnte mir der Kundenservice nicht helfen, schlug mir final vor eine Mail an impressum@cc.o2.online.de zu senden und alles nochmal zu schildern. Sollte das Problem nicht rechtzeitig gelöst werden können, soll ich lieber in der 14-tägigen Widerruffrist meinen Auftrag für O2 TV L(12) widerrufen… TopTip vom Unternehmen!
Echt schade, habe jahrelang Paket M gehabt und bin wegen eine O2-Werbemail nun in dies Problemloch gefallen, da ich Paket L(12) gebucht habe.
Inzwischen habe sogar schon eine Mail bekommen, “Schade dass Sie O2 TV M gekündigt haben”, mit dem Comeback Angebot 3 Monate gucken, für einen zahlen…
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, da ich ansonsten in fünf Tagen den Auftrag widerrufen soll…
Danke.
Hallo @hunter1972,
ist das auf allen Geräten, auf denen die o2 TV App installiert ist, der Fall? Nutzt du tatsächlich die o2 TV App oder die von Waipu? Die Meldung, es sei nur das Basic Paket gebucht, deutet eher darauf hin, dass es sich dabei um die App von Waipu handelt, welche keinen Zugriff auf bei uns gebucht Pakete hat. Auch die bisherigen Tickets deuten darauf hin, dass es sich hierbei nicht um die o2 TV App handelt, welche genutzt wird.
VG
Dennis
Hallo Dennis,
nein, ich nutze wie die vergangen Jahre mit dem M-Paket die O2 TV App. Habe die Waipu-App gar nicht installiert.
Glücklicherweise kann ich nun berichten, dass -vermutlich- aufgrund meiner eMail heute ein Anruf bei mir erfolgte, dass das gebuchte Paket L(12) deaktiviert und nochmals aktiviert wird (heute, nicht erst in ein Jahr!) und dass ich dadurch einige systembedingte eMails und SMS (Kündigung, Deaktivierung, Aktivierung) bekomme, welche ich nicht beachten soll.
Genau so lief es. eMail: Deaktivierung, eMail und SMS: Paket L(12) Aktivierung und: Nun läuft es!
Somit vielen Dank an den O2-Mitarbeiter, der genau diese Schritte ausgeführt hat und offensichtlich die erforderlichen Rechte hatte, die Deaktivierung aufgrund des Vertrages nicht erst in einem Jahr auszuführen.
Nun wieder ein zufrieden O2-TV Kunde :-)
Gruß
Uwe
Noch ein kleiner Nachtrag:
wie ich gerade sehe, hat sich auch der CS von waipu.tv bei mir per eMail gemeldet, da O2 diesen aufgrund des Problems kontaktiert hat und mir mitgeteilt, das gemeinsam nach einer Lösung des Problems gesucht wird. Top-Service bei Waipu.tv
Wenn es auch alles schwer anlief, kann ich am Ende nun doch sagen, dass sich seitens O2 um das Problem gekümmert wurde - wenn auch leider erst nach meiner eMail.
Vermutlich hatten die Damen an der zuvor ein Woche lang versuchten telefonischen und Chat O2-Kundenbetreuung mein Problem aufgrund von Sprachproblemen nicht richtig verstanden, nicht gewusst, wie sie helfen können, oder nicht die Systemrechte um entsprechend agieren zu können.
@hunter1972
Ok, dass klingt super. Freut mich, dass man dir helfen konnte, du wieder zufrieden bist und nun auch alles wieder klappt. Danke für deine Rückmeldung.
VG
Dennis