Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

bisher hatte ich für 1 Jahr das O2 TV Angebot inklusive Wow TV gebucht. Wow TV möchte ich nicht mehr, daher habe ich diese Option zum 10.12.2023 gekündigt. Nun möchte ich nur noch O2 TV M im Anschluss ab dem 10.12.2023 buchen. Allerdings sagt mir die App, dass im Moment diese Option nicht buchbar ist. Ich hatte mehrere Filme aufgenommen, die ich gerne noch gucken möchte. Gibt es die Möglichkeit, seitens O2, die Option O2 TV M direkt im Anschluss an den 10.12.2023 auf meinen Account zu buchen?

Vielen Dank und einen schönen Tag

Hallo @Scooter010,

O₂ TV M kannst du direkt am Sonntag selber buchen.

LG


Bleibt da der alte Account erhalten?


Hallo, bleiben die Daten erhalten, also Aufnahmen usw.?

Viele Grüße


Hallo @Scooter010,

ja dein Account bleibt erhalten. Die Aufnahmen auch, wenn du innerhalb von 30 Tagen neu buchst, was du ja vor hast. 😉

LG


Hallo @Scooter010,

ja dein Account bleibt erhalten. Die Aufnahmen auch, wenn du innerhalb von 30 Tagen neu buchst, was du ja vor hast. 😉

LG

Super, vielen Dank und einen schönen Tag.

 

Viele Grüße


Hallo @Scooter010

Vilureef hat dir ja bereits richtige Antworten gegeben :)

Hat mit der Buchung des o2 TV M Pakets zuletzt alles geklappt? Oder können wir dich hier noch unterstützen?

Hilfreiche Tipps dazu findest du auch hier: 

Entdecke O₂ TV - Buchung und Registrierung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora

 


Hallo,

 

danke der Nachfrage. Hat alles geklappt. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße


Hallo @Scooter010

freut mich, dass alles geklappt hat :)

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch schöne Feiertage ✨

Und falls doch noch Fragen aufkommen sollten, immer her damit ;)

Viele Grüße
Cora

 


Deine Antwort