Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV M - 6 Freimonate


Hallo liebes O2-Team,

ich habe vor einiger Zeit den kostenfreien O2 TV Freimonat gebucht, jedoch nicht genutzt, den Aktivierungsbutton bewusst ignoriert und innerhalb von Sekunden wieder gekündigt.

Anschließend wurde mir damals eine O2 TV Promotion Aktion mit 6 Freimonaten angezeigt, die ich direkt bestätigt habe. (Erst?) heute habe ich eine Dankes-SMS für die Buchung erhalten. Auf meiner O2 Preise und Rabatte -Seite steht unter dem Punkt: “ o2 TV Freimonat(e)” leider keine Zahl. In meiner App steht 4,99 Euro monatlich.

Wo kann ich einsehen, dass ich auf jeden Fall die 6 Monate habe?

Vielen Dank.

Schöne Grüße

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von Vilureef

Hallo,

es ist in den ersten 6 Monaten kostenlos, die Anzeige mit den Freimonaten ist der Hinweis. Nutze das auch.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juli 2021

Hallo,

es ist in den ersten 6 Monaten kostenlos, die Anzeige mit den Freimonaten ist der Hinweis. Nutze das auch.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo @Umair89 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es ist so, wie @Vilureef  schon geschrieben hat. (:bouquet: )

Wenn es deine Erstaktivierung ist, dann hast du auch die ersten 6 Monate kostenlos. so wie es in der Beschreibung steht:

Nutzt du o2 TV über die APP ?

Erzähle uns gerne von deinen Erfahrungen zu o2 TV

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Juli 2021

Vielen Dank euch beiden.

Der Hinweis mit der Erstaktivierung verwirrt nur ein wenig, da ich ja bereits vorher einen (nicht genutzten) Testmonat hatte. Auch verwirrt die Anzeige in der O2 App, da hier nur Freimonate ohne Zahl steht.

Aber das Ergebnis stimmt ☺️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

@Umair89 ich hatte es vorher auch schonmal. Am 02.06. gebucht, und der Rabatt ist mit der Dauer in der Rechnung vermerkt.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 16. Juli 2021

Hallo @Umair89 ,

es sieht alles gut aus.

Falls du doch ewas zu beanstanden hast in der nächsten Rechnung, weißt du ja, wo du uns findest. :wink:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Schreibe uns gerne unter  Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun_with_face:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juli 2021

Dir auch ein schönes Wochenende :-)

 

Nochmals danke an alle 😊👌🏽


Deine Antwort