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O2 TV Log in nach Vertragsänderung


  • Neuling
  • 3 Antworten

Ich habe vor zwei Tagen unsere Handy Verträge verlängert. 
O2 TV wurde upgegraded und hierbei auf die Partner-, statt Hauptnummer, gebucht. 
 

jetzt funktioniert der Log in am TV nicht mehr, weil ich mich angeblich mit einer Rufnummer anmelde, auf die kein O2 TV gebucht ist -.-

einen neuen “mein o2 Account” kann ich auch nicht erstellen, die Nummer läuft ja mit unter dem Hauptaccount.

 

Super nervig. Magic Log-in über die App funktioniert auch nicht. 
 

Hat jemand einen Rat? 

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Lösung von o2_Kathi 18 January 2024, 12:12

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7 Antworten

Moin @DNR und 💙-lich Willkommen hier in unserer o2 Community.

Freut mich, dass du dich weiterhin für o2 TV entschieden hast 😊

Damit du es wieder nutzen kannst, bitte registriere dich mit der Rufnummer (wo o2 TV gebucht wurde) im Mein o2 Bereich - diesen Log-in nutzt du dann auch für die o2 TV App 👍

Wenn dir bei der Registrierung angezeigt wird, dass du schon einen Mein o2 Log-in hast, kannst du einfach auf “trotzdem fortfahren”, die Registrierung durchführen.

Ich hoffe das ich dir mit diesen Infos weiterhelfen kann, gib mir gerne Feedback ob es geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim TV schauen 🤗

Lieben Gruß, Kathi 

Super. Das hat schonmal gut geholfen. 
in der App wird mir dann beim nächsten Schritt (Name, Geburtstag, Email) folgende Meldung angezeigt: 

 


weißt du auch hier einen Rat?

Hast du dich in der Mein o2 App versucht zu registrieren? Versuche dasselbe gerne einmal über den Browser: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Klappt das? Danke für deine Mithilfe 🤗

Sry, für die Verwirrung. 
die Registrierung hatte gut geklappt. 
Wenn ich nun aber die Anmeldung in der O2 TV App vornehmen möchte kommt ein Fenster in welchem die Daten wie Name, Geburtsdatum und Email abgefragt werden. Sie sind schon vorausgefüllt, aber beim fortfahren kommt die obige Meldung. 

Kein Problem, super, das die Registrierung geklappt hat 👍

Bitte probiere es einmal mit einer anderen Email-Adresse 🤗

Großartig. das hat geklappt. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Super, freut mich das ich dir dabei helfen konnte mit der Info zur Registrierung zur betreffenden Rufnummer und der Nutzung einer anderen Email Adresse 😊 Dafür sind wir da. 

Melde dich gerne jederzeit wieder in unserer Community, wenn du weitere Fragen / Anliegen hast. 

Markiere gerne eine Antwort als Lösung, wenn sie dir geholfen hat 🤝

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag ☃

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