Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich kann meine Gratis Monat von o2 TV nicht nutzen.

Hallo,

woran scheitert es denn? An der Registrierung?

LG


Ich kann  es nicht aktivieren oder buchen


Wie probierst Du es denn ? Per Mein O2 App?

Hattest Du vorher evtl. Waipu?

 


Hallo,

die Option ist schon gebucht, du musst es noch vorher einmalig registrieren. 
https://youtu.be/YqKycXPhOlE

LG


Per O2 App. Ja hatte ich aber per E-Mail


Es geht nix wenn ich auf kaufen geht passiert einfach nix 


Hallo,

was möchtest du denn kaufen? Wenn die Option im 1. Monat inkl. ist, ist sie schon Aktiv. Du musst aber die Rufnummer vom Vertrag vorab registrieren, sonst klappt das nicht.

LG


Stimmt


Ich hab die o2 TV App da ist nix mit registrieren steht nur Login oder muss ich das bei Waipu machen?


Hallo,

ist dein Vertrag für „Mein o2“ mit der Rufnummer registriert?

LG


Ja ist er


Ich hab die o2 TV App da ist nix mit registrieren steht nur Login oder muss ich das bei Waipu machen?

Und das Login in der "o2 TV"-App erfolgt mit den identischen Login-Daten deines "mein o2"-Zugangs.


Das ist mir klar mach ich auch dann kommt jetzt Tv Option wählen und dann macht er gar nichts


Hallo @Ben1000,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass es bei deiner Registrierung bei o2 TV hakt. Hat die Buchung inzwischen geklappt und du eine Bestätigung für die Aktivierung von o2 TV erhalten? Probiere es alternativ gerne einmal hier: TV, Apps & Zubehör

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort