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Warum O2
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Hallo liebe Community,

seit heute morgen lässt sich die TV Option nicht mehr buchen. Ich habe mal zum Test die App geladen und dort erhalte ich den Hinweis, dass ich zuerst eine TV Option über O2 buchen müsste. Merkwürdig. Die WaipuTV App habe ich auf dem Fernseher bereits gelöscht gehabt, neu geladen und den Fernseher neu registriert, FireStick habe ich auch komplett rausgezogen und neu geladen. Hilft alles nix… Es scheint tatsächlich ein Aktivierungsproblem nach dem Testmonat seitens O2 zu sein. 

Kurze Info zu meinem Vertrag:

  • habe seit dem 11.4. einen Neuvertrag.  

Falls mir jemand helfen kann, herzlichsten Dank!

Grüße

Kurze Ergänzung:

1 Monat haben sich das Waipu Tv Abonnements von Amazon und O2 überschnitten. Seit gestern ist Amazon nicht mehr aktiv. Wahrscheinlich liegt es daran… Genutzt habe ich seit dem 11.4. nur die “O2 Waipu TV App”


Hallo @GrauBart76 ,

 

bist du dir sicher, dass du dich nicht weiterhin mit den nicht mehr gültigen Daten des ausgelaufenen Abos einloggst?

Ich sehe gerade, dass gestern o2 TV L für dich gebucht wurde. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.


Hallo Andrea,

ich bin die ganze Woche schon am telefonieren mit euch. Die Gurus meinen, dass es ein Synchronisierungsproblem seitens Waipu ist. Der Vertrag wurde ja neu geschaltet und das O2 TV Spezial auch neu aktiviert. Es klappt bis jetzt nicht… Ich hoffe, dass ihr das mit Waipu hinbekommt.

Grüße  


Hallo @GrauBart76 ,

 

bei den Gurus bist du da schon ganz richtig, die kümmern sich um die o2 TV Angelegenheiten.

Ich sehe aktuell, dass o2 TV am 17.05. deaktiviert wurde, ist das richtig so?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich


Hallo Andrea,

leider hat das nicht funktioniert und ich habe die TV Option deswegen deaktiviert. Ich habe das Angebot jetzt über den Account meiner Frau gebucht.

Kurze Info noch wegen dem Problem: Irgendwo im System bei euch muss noch etwas von meinem Datensatz vorhanden gewesen sein, als die Gurus den Vertrag 2x komplett neu aufgesetzt haben. Ich habe danach keine neue Registrierung (wie bei einer Neuanmeldung) über die O2 TV App machen müssen.

Vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert.

Viele Grüße

 

 


Hallo @GrauBart76 ,

 

danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Als Email-Adresse hattest du bei Amazon die selbe, wie bei uns genutzt, ist das richtig? Das würde erklären, warum es Schwierigkeiten bei der Buchung/Aktivierung gab.

Mit der Buchung über den Account deiner Frau hat es nun geklappt? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

nein… die Email hatte ich auf euren Rat hin geändert, aber auch das hat nicht geklappt. Das Problem liegt am System und an den Daten. Ich habe knapp 8 Std. meines Lebens damit zugebracht, hin und her zu telefonieren und es ging dann noch immer nicht. Hätte meine Frau nicht auch einen Account, würde ich noch immer mit euch telefonieren… ärgerlich. Einfach ärgerlich.

 

Grüße

 


Hallo @GrauBart76,

 

es freut mich zu hören, dass ihr durch den Vertrag deiner Frau eine Alternativlösung gefunden habt, so soll es aber natürlich nicht laufen.
Ich habe mir auch gerade noch einmal den Verlauf angesehen und die Kollegen hatten den Fall zur Überprüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Neubuchung entscheiden und noch einmal Probleme auftreten, melde dich gerne direkt wieder hier.
 

Gruß
Antje
 


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