Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei meinem Samsung TV lässt sich o2 tv nicht mehr aktivieren, die Fehlermeldung lautet das anscheinend kein Abo auf der Nummer gebucht ist obwohl diese jeden Monat auf der Rechnung aufgelistet ist und abgebucht wird. Am Handy funktioniert es einwandfrei.

Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu o2 TV / 29.03.2024 / 08:13 Uhr

Hallo @Nuki22,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Auch wenn es gerade auf dem Handy noch funktioniert, magst du zur Sicherheit einmal abgleichen ob dir die o2 TV Option unter Mein o2 auch noch als aktiv angezeigt wird?
Hattest du vor kurzem vielleicht eine Tarifänderung?

Gruß
Antje
 


Also ich kann in ner app nicht wirklich sagen ob es aktiv ist seit dem neuen update ist die app sowas von unübersichtlich, ich hab eine 2 sim karte bekommen das weiß ich, aber das hat ja mit dem nix zu tun es wird ja auch dich ganze zeit abgebucht und auf der rechnung ist es aufgelistet 


Versuche dich auf dem Samsung TV neu anzumelden.


Das bringt nix 


Wie versuchst du dich anzumelden? 


Warum nutzt man nicht das Magic LogIn?

 

Dazu sollten beide Geräte im selben Netzwerk (LAN/WLAN) sein. 


Das Magic login funktioniert nicht, beide Geräte sind im selben Netz 


Moin @Nuki22 🤗

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass o2 TV M bei dir gestern aktiviert wurde 👍

Funktioniert damit jetzt alles, auch auf dem TV?

Liebe Grüße

Kathi 


Ja jetzt funktioniert es hatte davor o2 tv s das nicht funktioniert hatte bin mal gespannt ob ich jetzt für beide zahlen muss oder ob das o2 tv s weg geht 


Hallo @Nuki22, ich kann auf jeden Fall keine o2 TV S Option mehr im System bei dir finden. 😊

Solltest du mal Lust haben, bei dir zu Hause verschiedene Gadgets oder aber auch Smartphones zu testen, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort sind wir immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen, vielleicht ist ja schon etwas spannendes für dich dabei.

LG Steffen

 


Deine Antwort