Ich habe heute o2 tv m gebucht . Bei mein o2 wird es als aktiv angezeigt. Bei o2 tv wird mir dann beim log in gezeigt das noch keine o2 tv option gebucht ist. Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
mal bis morgen früh warten, dann sollte es funktionieren.
LG
Habe dass selbe Problem o2 TV l
Hallo,
auch heute gebucht?
LG
yes
Bin ja mal gespannt. Bisher noch nichts......
Läuft jetzt alles...........man ist wohl zu sehr verwöhnt von buchen und gleich los legen........alles bestens
Hallo
schön, dass ihr euch hier bei uns gemeldet habt.
Hat es inzwischen funktioniert und könnt ihr o2 TV jetzt nutzen?
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.