Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV lässt sich nicht abbestellen

  • July 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tage versuche ich meine Bestellung O2 TV zu kündigen, aber bekomme ich immer fehler 404.

und sagte immer nochmal zu versuchen, Kann mir bitte Jemand hier helfen? Ich habe einen O2 my Home M (2020) -Vertrag mit O2TV L 12M seit einem Jahr.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Anna

Hallo @IA81

Schade, dass du o2 TV nicht mehr nutzen möchtest. Hier findest du weitere Information, wie du das Pack kündigen kannst.  → Wie buche und kündige ich Zusatzoptionen in Mein O₂

Wichtig ist, dass du dich mit der richtigen Rufnummer im Mein o2 einloggst. 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gebe uns gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Anna

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @IA81,

wo genau versuchst du es abzustellen? In der App oder im Online Portal? Bitte das umgekehrte probieren. Ansonsten kündigt dir der Chat ab 8:00 Uhr, auch das Pack.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 15, 2023

Hallo @IA81

Schade, dass du o2 TV nicht mehr nutzen möchtest. Hier findest du weitere Information, wie du das Pack kündigen kannst.  → Wie buche und kündige ich Zusatzoptionen in Mein O₂

Wichtig ist, dass du dich mit der richtigen Rufnummer im Mein o2 einloggst. 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gebe uns gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Viele Dank für eure Hilfe, es ist geklappt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

Hallo @IA81 ,

das freut mich. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2023

Hallo @IA81,

über welchen Weg hat es geklappt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Ich habe gekündigt durch Chat mit Kundenservice!


o2_Sven
  • Moderator
  • July 25, 2023

Hallo @IA81 ,

danke für die Rückmeldung, wenn noch etwas sein sollte in Zukunft, dann komm gerne wieder hier in die o2 Community 💙.

 

Schöne Grüße, Sven