Gelöst
O2 TV lässt sich nicht abbestellen
Ich habe vor 3 Monaten O2 TV L bestellt und 2 Wochen ausprobiert. Danach wollte ich es nicht mehr benutzen. Im Kundenportal gab es keine Möglichkeit online abzubestellen. Deswegen habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet. Die Abbestellung wurde mir bestätigt. Im 2. Monat wurde die Option berechnet. Darauf telefonierte ich mit Kundenbetreuung. Im nächsten Monat (3.) bekam ich eine Gutschrift für den 2. Monat und die erneute Berechnung für den 3. Monat. Darauf habe einen Brief (Einschreiben) an die O2 geschickt. Der Brief wurde vor 10 Tagen ausgeliefert. Im Kundenportal steht immer noch Aktiv +1 Tag Abbestellbar. Das Gleiche gilt auch für Sky Entertainment. Seit 3 Monaten bin ich genervt. Kann mir bitte Jemand hier helfen? Ich habe einen DSL-Vertrag. Danke im Voraus
Gordon
Gordon
Lösung von o2_Dennis
Hallo @gordon08 ,
ich habe mir das angeschaut und kann dir sagen, dass derzeit so ziemlich alles an Versuchen ein Pack zu deaktivieren und/oder zu aktivieren gegen die Wand fahren wird.
Grund dafür ist ein Auftrag, der nicht korrekt durch das System gelaufen ist bzw. verarbeitet werden konnte. Ich habe nun eine Fehlermeldung dafür aufgenommen, damit die Kollegen der Fachabteilung diesen Fehler beheben können. Anschließend wird es uns möglich sein, die gewünschten Packs zu deaktivieren. Die Kosten, die nun weiterhin dafür anfallen werden, werden wir natürlich ebenfalls als Guthabenbuchung hinterlegen.
Tut mir leid, dass dich das Thema nun schon so lange begleitet. Ich beobachte das und kündige die Packs, sobald es möglich ist.
VG
Dennis
Zur Antwort springenich habe mir das angeschaut und kann dir sagen, dass derzeit so ziemlich alles an Versuchen ein Pack zu deaktivieren und/oder zu aktivieren gegen die Wand fahren wird.
Grund dafür ist ein Auftrag, der nicht korrekt durch das System gelaufen ist bzw. verarbeitet werden konnte. Ich habe nun eine Fehlermeldung dafür aufgenommen, damit die Kollegen der Fachabteilung diesen Fehler beheben können. Anschließend wird es uns möglich sein, die gewünschten Packs zu deaktivieren. Die Kosten, die nun weiterhin dafür anfallen werden, werden wir natürlich ebenfalls als Guthabenbuchung hinterlegen.
Tut mir leid, dass dich das Thema nun schon so lange begleitet. Ich beobachte das und kündige die Packs, sobald es möglich ist.
VG
Dennis
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