Hallo.
Ich habe nun seit November 2023 etliche Male mit dem so "ausgezeichneten Kundenservice" von O2 telefoniert. Jedes Mal 15 Minuten und danach ist man genau so schlau wie vorher. Ich hoffe dass man mir hier mal weiterhelfen kann…
Zum 19.12.23 habe ich fristgerecht das oben genannte Paket gekündigt. Seitdem konnte ich es durchgehend weiter öffnen. In der O2 App stand aber in gelb dass es deaktiviert wird.
Nun bin ich umgezogen, den Vertrag habe ich mitgenommen, aber ohne neue Laufzeit. Heute war der Umstellungstag. Und Zack, plötzlich ist das Paket gegen meinen Willen wieder aktiviert. Prompt heute kann auch die Rechnung für den Zeitraum vom 10.12.23 bis zum 9.1.24. Auch auf dieser Rechnung wird von mir der volle Betrag von 19,99€ für das Paket verlangt.
Ich habe wirklich keine Lust mehr mit der wahnsinnig inkompetenten Hotline zu telefonieren. Was kann ich tun damit die FRISTGERECHTE Kündigung zum 19.12.23 rückwirkend geltend gemacht wird und ich eine KORREKTE Monatsrechnung zugeschickt bekomme??
Edit by o2_Anna/16.01.24:Verschoben von Wohnzimmer zu Digitales Leben.