Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe nun seit November 2023 etliche Male mit dem so "ausgezeichneten Kundenservice" von O2 telefoniert. Jedes Mal 15 Minuten und danach ist man genau so schlau wie vorher. Ich hoffe dass man mir hier mal weiterhelfen kann…

Zum 19.12.23 habe ich fristgerecht das oben genannte Paket gekündigt. Seitdem konnte ich es durchgehend weiter öffnen. In der O2 App stand aber in gelb dass es deaktiviert wird.

Nun bin ich umgezogen, den Vertrag habe ich mitgenommen, aber ohne neue Laufzeit. Heute war der Umstellungstag. Und Zack, plötzlich ist das Paket gegen meinen Willen wieder aktiviert. Prompt heute kann auch die Rechnung für den Zeitraum vom 10.12.23 bis zum 9.1.24. Auch auf dieser Rechnung wird von mir der volle Betrag von 19,99€ für das Paket verlangt.

Ich habe wirklich keine Lust mehr mit der wahnsinnig inkompetenten Hotline zu telefonieren. Was kann ich tun damit die FRISTGERECHTE Kündigung zum 19.12.23 rückwirkend geltend gemacht wird und ich eine KORREKTE Monatsrechnung zugeschickt bekomme??


Edit by o2_Anna/16.01.24:Verschoben von Wohnzimmer zu Digitales Leben. 

Hallo @Jens 94
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Natürlich helfen wir dir sehr gerne weiter. 😊

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 

Schaue bitte in deinen Posteingang
Gruß, 
Anna


Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht @Jens 94

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft. Das o2 TV + Wow Filme und Serien Pack wurde storniert und du erhältst natürlich eine Gutschrift. 😊
Diese siehst du auf der nächsten Rechnung oder im Mein o2 Bereich. 

Bitte prüfe deine nächste Rechnung, sollte das Pack dort nochmal berechnet werden gebe hier bescheid und wir korrigieren es. 
Gruß, 
Anna


Okay. Vielen Dank dass das jetzt doch so reibungslos geklappt hat. Beim nächsten Problem werde ich mich dann direkt hier melden und die Hotline meiden.

Dann warten wir Mal die nächste Rechnung ab :)


Sehr gerne @Jens 94😊 
Da das Pack erst zu heute deaktiviert wurde, wird es auf der nächsten Rechnung wahrscheinlich nochmal auftauchen (zumindest anteilig). 
Deswegen melde dich einfach hier und wir korrigieren das. Dann ist alles erledigt. ✔️


P.S.: Wusstest du das man hier in unserer o2 Community nicht nur seine Anliegen lösen und Fragen klären kann ? Denn hier gibt es so viel mehr zu entdecken: Mit unseren o2 News bleibst du immer auf dem neuesten Stand und wirst über alle Aktionen informiert, wie aktuell das O₂ Kombivorteils-Special.🎉
Im digitalen Wohnzimmer kannst du dich über interessante Themen austauschen und wenn du mal ein neues Gerät testen willst...→  Schaue bei unseren Testgeräten vorbei und bewerbe dich auf dein Wunschgerät direkt in den Kommentaren. 🤗
Viel Spaß beim entdecken und noch einen tollen Tag und Wochenendstart. 🤗
Gruß, 
Anna


Deine Antwort