Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 tv l wow filme serie


Das wowtv ist nicht aktiv. Könnte mir jemand sagen was machen kann.

Film und serien nicht sehen. Der link hatte funktioniert aber aktvierungen nicht aktiv für serien und Filmen sehen kann.Ich haben gestern 5 bis 6 Kundenservice mal mit Kundenservice konnte mir nicht helfen. Es muss einen technische problem seinen was die it mal überprüfen sollen.

 

o2_Giulia, 06.04.2023, 08:39: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben

9 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. April 2023

Hallo @Zoranorlic11 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest in der Community.  💙 Schade, dass du über unsere Hotline bisher noch nicht weiter gekommen bist. Dann schauen wir einmal gemeinsam, dass du Filme und Serien zu den Feiertagen schauen kannst. 

Verstehe ich richtig, dass du den Link zur Aktivierung bekommen hast, aber nicht funktionierte? Und welche Fehlermeldung bekommst du?

Warst du bei wowtv schon mal registriert mit deiner E-Mailadresse? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. April 2023

Ich kriegen es nicht aktiviert


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. April 2023

JA ICH war Registriert. trotzdem hatte es nicht funktioniert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 17. April 2023

Hallo @Zoranorlic11,

bist du mit dem selben Account angemeldet gewesen, wie hier bei uns in der Community? Dieser ist mit keinem Vertrag verknüpft, weshalb es dann immer zu dieser Fehlermeldung kommt. 

Wichtig ist, dass du unter Mein o2 auch deine Vertragsdaten sehen kannst. Wenn du dort schaust, dann siehst du auch das o2 TV L Paket?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. April 2023

Tv packet aktiv und Sport und Film Serien nicht aktiv.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 27. April 2023

Hallo @Zoranorlic11 ,

konntest du o2 TV inzwischen aktivieren ? 

Ansonsten schicke mir bitte einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und der vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl. 

Dann sehe ich es mir an. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo @Zoranorlic11 ,

melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn wir noch unterstützen können. 🌸

Ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. April 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Zoranorlic11 ,

melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn wir noch unterstützen können. 🌸

Ich wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 

XXXXXXXXXXXXXX

XXXX

Ich konnte nicht aktivieren solveig.

Bleib gesund 

Bis Später

MFG

Zoran Frank Orlic 

Edit o2_Bianca: Rufnummer und Kundenkennzahl entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine so wichtigen persönlichen Daten.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. Mai 2023

Hey @Zoranorlic11,

bitte schreibt wie von meiner Kollegin geschrieben die Kundennummer und deine vierstellig persönliche Kundekennzahl an @o2_Support per privater Nachricht (folge dem Link!). Bitte schreib keine Daten öffentlich!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort