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Hallo habe O2 TV L und Sky Entertaiment und Cinema ticket gebucht aber bis jetzt noch keine login Daten für das gebuchte Sky ticket erhalten.

 

Edit Sandroschubert: verschoben aus Wohnzimmer in passenderen Bereich

Hallo @Matze 1986 ,

ich erstelle noch mal ein Ticket dazu. 😕

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Matze 1986 ,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du einmal versuchen sollst, den Link an einem anderen PC zu öffnen. Kannst du das einmal probieren?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo  der Link funktioniert auch nicht mehr wenn ich es mit dem Handy probiere. Kommt immer noch der Fehler es ist etwas Schiefgegangen. Probieren Sie es später nochmal. Bei einem anderen PC kommt das gleiche es ist etwas Schief gegangen bitte probieren Sie es später nochmal.


Hab den Link auch versucht mit meinem Notebook zu öffnen dies hat aber überhaupt nicht funktioniert. 


Hallo @Matze 1986 ,

dann können wir nur versuchen alles neu auf einer anderen Nummer und mit einer anderen Emailadresse zu buchen. Wäre es ok für dich, wenn ich das Ganze einmal auf deine Mobilfunknummer buche und du dich mit einer anderen Emailadresse dafür neu registrierst?

Viele Grüße,

Andrea


Okay aber nur wenns 1mal berechnet wird und nicht doppelt.


Hallo @Matze 1986 ,

ich habe jetzt alles neu auf deine Mobilfunknummer gebucht. Bitte schau, dass du für die Registreierung eine komplett neue Emailadresse verwendest. Es kann ein wenig dauern, aber klappt es dann?

Viele Grüße,

Andrea


Ja es hat alles soweit jetzt funktioniert aber warum kann ich jetzt kein Pay TV mehr zu O2 TV hinzu buchen?

Seit dem ihr das o2 TV L Packet auf den Handyvertrag umgebucht habt. Erst kamm eine SMS mit der Nachricht Pay TV wurde aktiviert und eine Sekunde später kamm wieder SMS mit der Nachricht Pay TV wurde deaktiviert obwohl ich das nicht deaktiviert habe.


Hallo @Matze 1986 ,

ich hatte eigentlich Pay-TV direkt mit eingebucht. 😕 Ich schau noch mal, was da los ist.

Laut meiner Anzeige ist Pay-TV mit drin, hast du es noch mal selber nachbuchen können?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Matze 1986 ,

ich habe leider nichts wieder von dir gehört. Passt jetzt alles oder fehlt noch etwas?

Viele Grüße,

Andrea


Ja alles funktioniert jetzt


Hallo @Matze 1986 ,

super, das freut mich. 😀

Melde dich gern wieder, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea


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