Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 tv L und Sky Entertainment und cinema gebucht


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

ich erstelle noch mal ein Ticket dazu. 😕

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du einmal versuchen sollst, den Link an einem anderen PC zu öffnen. Kannst du das einmal probieren?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. August 2022

Hallo  der Link funktioniert auch nicht mehr wenn ich es mit dem Handy probiere. Kommt immer noch der Fehler es ist etwas Schiefgegangen. Probieren Sie es später nochmal. Bei einem anderen PC kommt das gleiche es ist etwas Schief gegangen bitte probieren Sie es später nochmal.


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. August 2022

Hab den Link auch versucht mit meinem Notebook zu öffnen dies hat aber überhaupt nicht funktioniert. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

dann können wir nur versuchen alles neu auf einer anderen Nummer und mit einer anderen Emailadresse zu buchen. Wäre es ok für dich, wenn ich das Ganze einmal auf deine Mobilfunknummer buche und du dich mit einer anderen Emailadresse dafür neu registrierst?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 23. August 2022

Okay aber nur wenns 1mal berechnet wird und nicht doppelt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 23. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

ich habe jetzt alles neu auf deine Mobilfunknummer gebucht. Bitte schau, dass du für die Registreierung eine komplett neue Emailadresse verwendest. Es kann ein wenig dauern, aber klappt es dann?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 25. August 2022

Ja es hat alles soweit jetzt funktioniert aber warum kann ich jetzt kein Pay TV mehr zu O2 TV hinzu buchen?

Seit dem ihr das o2 TV L Packet auf den Handyvertrag umgebucht habt. Erst kamm eine SMS mit der Nachricht Pay TV wurde aktiviert und eine Sekunde später kamm wieder SMS mit der Nachricht Pay TV wurde deaktiviert obwohl ich das nicht deaktiviert habe.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

ich hatte eigentlich Pay-TV direkt mit eingebucht. 😕 Ich schau noch mal, was da los ist.

Laut meiner Anzeige ist Pay-TV mit drin, hast du es noch mal selber nachbuchen können?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

ich habe leider nichts wieder von dir gehört. Passt jetzt alles oder fehlt noch etwas?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 30. August 2022

Ja alles funktioniert jetzt


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 31. August 2022

Hallo @Matze 1986 ,

super, das freut mich. 😀

Melde dich gern wieder, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du dich schon mal bei uns in der o2 Community umgesehen? Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort