Hallo @der-kleine-Muck,
hat es hier für dich bereits eine Lösung gegeben oder scheint das Paket weiterhin nicht aktiv zu sein?
Die Aussage, du möchtest dich dann bitte an Waipu TV wenden, ist natürlich nicht richtig. Die wissen gar nicht, was du bei uns gebucht hast und haben auch keine Daten von dir. Sorry, dass man dir das vorgeschlagen hat. Die Löschung der App bringt vielleicht was in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung. Also einmal ausloggen und dann nochmal anmelden sollte den eigentlichen Effekt, dass die Infos nochmal ausgelesen werden, schon erreichen.
Aber sollte da für dich noch nichts geklärt sein, schreibe uns hier bitte nochmal.
VG
Dennis
Hallo Dennis danke für die Antwort
Ich habe mittlerweile die App deinstalliert und zusätzlich habe ich mich auch nochmals abgemeldet!
Mir fehlen immer noch Programme wie z.B. Goldstar Tv etc. Wenn ich mich angemeldet habesehe ich auch in den Benutzerdaten der App O2 TV L es fehlt das spezial Vielen Dank und Gruß aus Marl Thomas
Ich habe zu den 100 Std. Aufnahmespeicher noch einmal 300 und einmal 100 Stunden dazugebucht, also insgesamt 500 Std. Nun seit geraumer Zeit nur noch 100 Std. zur Verfügung. Heute sagte man mir ich solle bei Waipu TV anrufen, da kam nur Ansage das über eMail den Support anschreiben oder über waipu hilfe Homepage. gemacht und dann kam eine Mail das man denen Zugriff auf das Konto geben müsse zwecks Überprüfung, gemacht und dann kam Mail das es bearbeitet wird, Und nun sehe ich das diese Pakete mit 100Std. und 300 Std. gelöscht wurden aber ich bei der letzten Rechnung diese noch zahlen durfte. Was soll das? Ich habe die nicht abbestellt und hatte es auch nicht vor. Ich bin SAUER!!!
Mir ist gerade eingefallen das es mit der Grund war beider Hotline anzurufen, das ich plötzlich eine SMS bekommen habe, das TV basic deaktiviert wurde!
Bei dem Telefonat wurde mir zugesichert -das es nichts zusagen hätte- !?
Hallo @der-kleine-Muck,
hat es hier für dich bereits eine Lösung gegeben oder scheint das Paket weiterhin nicht aktiv zu sein?
Die Aussage, du möchtest dich dann bitte an Waipu TV wenden, ist natürlich nicht richtig. Die wissen gar nicht, was du bei uns gebucht hast und haben auch keine Daten von dir. Sorry, dass man dir das vorgeschlagen hat. Die Löschung der App bringt vielleicht was in Verbindung mit einer erneuten Anmeldung. Also einmal ausloggen und dann nochmal anmelden sollte den eigentlichen Effekt, dass die Infos nochmal ausgelesen werden, schon erreichen.
Aber sollte da für dich noch nichts geklärt sein, schreibe uns hier bitte nochmal.
VG
Dennis
Es passiert immer noch nichts sprich Paket ist immer noch nicht aktiv….-Weiss jetzt nich was ich machen soll??!! Wie ich schon schrieb an dem Tag bekam ich eine SMS das O2TV basic abgesschaltet wird - darauf hin hatte ich ja beim Kundendienst angerufen♂️
Hallo @der-kleine-Muck,
welche TV Option siehst du in „Mein O₂“ Unter TV & Entertainment?
LG
Hallo @der-kleine-Muck,
welche TV Option siehst du in „Mein O₂“ Unter TV & Entertainment?
LG
Danke für die Antwort (-;
Es steht o2 TV L Spezial
Gruß
Hallo @der-kleine-Muck,
dann muss das Pack neu gebucht werden.
LG
Seit Gestern geht es wieder Danke für eure Antworten
Hallo @der-kleine-Muck ,
das freut uns
...auch die tolle Unterstützung hier im Thread freut uns sehr
Viele Grüße, Matea