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O2 TV L (Select & Stream) nicht buchbar

  • July 21, 2021
  • 8 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo o2,

ich bin am PC dem Buchungslink aus der email vom 12.07.21 gefolgt und habe anschließend o2TV L gewählt.

Dann kam auf der Seite “Zusatzoption buchen - O2 TV L (Select & Stream) (für Vertrag O2 my Home M)” die Meldung “Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar...”

Wiederholte Versuche führten zum selben Ergebnis.

An meinem Smartphone (Honor 8, Android 8) wird bei Mein O2 die Option “o2 Select & Stream inklusive” angezeigt. Der Link “ Zur Select & Stream Seite” öffnet den Google-PlayStore mit der Meldung “Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: DF-DFERH-01”

Bitte um Klärung und Freischaltung der gewählten Option.

Vielen Dank

Lösung von Mike65

Hallo @o2_Tobias

ja, o2 TV L per select & stream funktioniert. Die tel. Hotline konnte helfen.

Danke + Gruß 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 21, 2021

Hallo,

bist du auch mit der Rufnummer des Vertrages registriert? Nicht mit einem Nutzernamen oder Emailadresse anmelden

LG.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2021

Hallo @Vilureef 

Sorry, auch wenn ich mich mit der Rufnummer anmelde erhalte ich v.g. Fehlermeldung (...Option...nicht buchbar). Macht keinen Unterschied; habs mit und ohne Leerzeichen und Bindestrich in der Rufnummer versucht.

Gruß


  • Einsteiger:in
  • July 22, 2021

Hallo Mike,

ich habe den selben Fehler wie du, bin schon gespannt auf eine Antwort.


  • Einsteiger:in
  • July 25, 2021

Hatte am Freitag eine kompetente Mitarbeiterin (eine der wenigen) von der Hotline am Telefon, welche sich wirklich um das Thema gekümmert hat. Bis vor ein paar Tagen, war es den Leuten in der Hotline nicht möglich “händisch” den Fehler selber zu lösen und das Paket zu buchen. Anscheinend gab es eine Umstellung im System und der First Level Support kann jetzt selber Änderungen übernehmen. Falls es beim ersten Anlauf nicht funktionieren sollte, hartnäckig sein und auf meine Erfahrung verweisen oder nochmal anrufen und auf eine bessere Hilfe hoffen.


o2_Tobias
  • August 10, 2021

Hallo @ZwergNase99

schön, dass dir bereits die telefonische Kundenbetreuung weitergeholfen hat. Das freut mich sehr. 

Solltest du weitere Fragen haben, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

Wie gefällt dir unsere Community? Schaue dich gerne hier ein wenig um. Ich habe dir dazu einige Tipps mitgebracht: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • August 10, 2021

Hallo @Mike65

ich bedauere, dass ich mich erst so spät bei dir gemeldet habe. 

Funktioniert o2 TV L mittlerweile bei dir?

Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 10, 2021

Hallo @o2_Tobias

ja, o2 TV L per select & stream funktioniert. Die tel. Hotline konnte helfen.

Danke + Gruß 


o2_Tobias
  • August 10, 2021

Klasse, @Mike65

das freut mich sehr. 

Schaue dir auch gerne diesen Artikel in unserem digitalem Wohnzimmer an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias