Hallo ich habe über mein DSL Vertrag O2 TV L 12 M + Netflix gebucht. Die Anmeldung in der App hat geklappt aber ich habe keine Email oder SMS für den Registrierungslink für Netflix bekommen. Ich hoffe man kann das Problem lösen. LG
Seite 1 / 1
Ich hoffe man kann das Problem lösen.
Hallo,
dort löst man das Problem: https://www.o2online.de/kontakt/
LG
Hallo
willkommen in der Community.
Konnte man dir schon weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung von uns? Sage uns gerne Bescheid.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.