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Warum O2 Service

o2 TV L + Netflix: Keinen Registrierungslink für Netflix erhalten


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173 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 13. März 2022

Hi zusammen,
wegen der Wartungsarbeiten kann ich mir das heute leider nicht ansehen aber sobald ich Morgen da bin, werfe ich einen Blick in den aktuellen Stand der Dinge bei euch. 
Ich danke für eure Geduld.

@TinoSchwedt freut mich, dass es bei dir schon zum Laufen gebracht werden konnte. Dann viel Spaß beim Serien und Filme schauen. Freust du dich schon auf was Besonderes?

Liebe Grüße
Larissa


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi zusammen,
wegen der Wartungsarbeiten kann ich mir das heute leider nicht ansehen aber sobald ich Morgen da bin, werfe ich einen Blick in den aktuellen Stand der Dinge bei euch. 
Ich danke für eure Geduld.

@TinoSchwedt freut mich, dass es bei dir schon zum Laufen gebracht werden konnte. Dann viel Spaß beim Serien und Filme schauen. Freust du dich schon auf was Besonderes?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

 

Naja es sollte sich ja was finden lassen egal ob bei o2 TV oder bei Netflix.

 

Am meisten freut mich aber das ihr so tolle Angebote habt. Bin auch gerne bei O2. Bis jetzt hat auch immer eigentlich alles problemlos funktioniert 😁👍. Ab und zu wie jetzt mit dem Gutschein gibt es Mal kleine Problemchen. Aber es hat ja funktioniert. Mein Onkel hab ich auch gleich noch ein Vertrag verpasst 😁

Macht weiter so.

Dankeschön an die Mitarbeiter.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. März 2022

Hi @jhkrohn,
ich habe gesehen, dass du an unserer letzten Aktion mit Netflix “Select & Stream” teilgenommen hast. Da für die Nutzung 12 Monate hinterlegt sind, ist diese Option bei dir noch aktiv. Ich habe unsere Kollegen aus der Fachabteilung kontaktiert und nachgefragt, wie wir in deinem Fall damit umgehen, damit du auch an der neuen Netflix-Aktion teilnehmen kannst. 
Sobald wir ein Update haben, melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. März 2022

Hi @urmasse,
für dich habe ich ebenfalls ein Ticket bei unseren Kollegen der Fachabteilung erstellt, damit diese sich deinen Fall genauer anschauen und nach Prüfung einen Link mit deinem persönlichen Code für die Netflixbuchung zuschicken können.
Melde dich gerne bei uns, wenn du eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten hast.

Liebe Grüße
Larissa


urmasse
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi @urmasse,
für dich habe ich ebenfalls ein Ticket bei unseren Kollegen der Fachabteilung erstellt, damit diese sich deinen Fall genauer anschauen und nach Prüfung einen Link mit deinem persönlichen Code für die Netflixbuchung zuschicken können.
Melde dich gerne bei uns, wenn du eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten hast.

Liebe Grüße
Larissa

Danke dir, mache ich.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 15. März 2022

Hi @TinoSchwedt,
zur Auswahl hast du jetzt natürlich einiges :grin:
Meist ist es ja leider so, dass Menschen sich nur melden, wenn irgendwas nicht läuft. Umso schöner ist es, wenn diese “Schallmauer” durchbrochen wird und uns positive Rückmeldungen erreichen. Daher vielen Dank für dein Feedback und deine lieben Worte, das geht runter wie Öl :blue_heart:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns :blush:

Liebe Grüße
Larissa


jhkrohn
Lehrling
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi @jhkrohn,
ich habe gesehen, dass du an unserer letzten Aktion mit Netflix “Select & Stream” teilgenommen hast. Da für die Nutzung 12 Monate hinterlegt sind, ist diese Option bei dir noch aktiv. Ich habe unsere Kollegen aus der Fachabteilung kontaktiert und nachgefragt, wie wir in deinem Fall damit umgehen, damit du auch an der neuen Netflix-Aktion teilnehmen kannst. 
Sobald wir ein Update haben, melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa,

 

ich habe eben den Link per SMS und EMail erhalten und konnte das Netflixguthaben eben auf meinen bestehenden Account buchen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Natürlich auch vielen Dank allen anderen, die daran mitgewirkt haben.

 

Viele Grüße

  Jan


cube1
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo

Kann allen nur raten sofort ins Spam/Junkmail Ordner zu schauen und auch da aktualisieren um kommende Emails zu empfangen. 

Bei mir kam sofort von O2 Support Email mit dem link zum Netflix Code in den Spam ordner rein,warum das passiert ist echt doof.

 

schön Grüß


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 16. März 2022

Hi @jhkrohn,
super, dass das so schnell geklappt hat. Hast du dir schon überlegt, welche Serie oder welchen Film du dir als erstes anschaust? In unserem Artikel zu Film & Serien findest du einige Anregungen. Ich kann dir, wie @o2_Micha empfohlen hat, auch For Life ans Herz legen, sehr interessant, auch wenn ich noch nicht am Ende der 2. Staffel bin. Aber von Staffel 1 bin ich schon mal begeistert. Vielleicht ist es ja auch eine Serie für dich   Viel Spaß beim schauen 

Vielen Dank an @cube1 für deinen Tipp und dein Feedback!

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 21. März 2022
jhkrohn schrieb:
o2_Larissa schrieb:

Hi @jhkrohn,
ich habe gesehen, dass du an unserer letzten Aktion mit Netflix “Select & Stream” teilgenommen hast. Da für die Nutzung 12 Monate hinterlegt sind, ist diese Option bei dir noch aktiv. Ich habe unsere Kollegen aus der Fachabteilung kontaktiert und nachgefragt, wie wir in deinem Fall damit umgehen, damit du auch an der neuen Netflix-Aktion teilnehmen kannst. 
Sobald wir ein Update haben, melden wir uns bei dir.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo @o2_Larissa,

 

ich habe eben den Link per SMS und EMail erhalten und konnte das Netflixguthaben eben auf meinen bestehenden Account buchen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Natürlich auch vielen Dank allen anderen, die daran mitgewirkt haben.

 

Viele Grüße

  Jan

Bei mir hat es mittlerweile auch geklappt, dafür kann ich mich jetzt nicht bei Sky Ticket registrieren, nachdem ich das Sport Paket gebucht und es über den Link in der SMS versucht habe. Aber dazu habe ich einen anderen Thread aufgemacht :D


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @BerlinDennis,

 

das hört sich soweit gut an, schade nur, dass das jetzt mit Sky Ticket nicht will. Danke, dass du die Netiquette eingehalten hast und ein neuen Thread dafür aufgemacht hast. 😊

Wenn du noch etwas als Zeitvertreib suchst, wir haben in unserem Wohnzimmer viele Threads mit Themen wie Filmquiz, Essen oder Technik. Wir freuen uns über deinen Beitrag! 😊

Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

jetzt benötige ich auch Eure Hilfe. Nach der Bestellung und Aktivierung von O2TV L+ Netflex Guthaben am Freitag, den 01.04.22, habe ich leider bis heute den Link für das Neflex-Guthaben nicht erhalten. Im Spam Ordner ist auch nichts. Eventuell liegt das Problem (wie bei jhkrohn) daran, dass bei mir auch noch Netflix “Select & Stream” aus der Aktion vom letzten Jahr Aktiv ist.

Könnt Ihr euch darum kümmern und mir den Guthaben-Link zuschicken.

Danke !

Gruß Enrico


  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

@EnnoK frage mal im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nach dem Link.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23447 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @EnnoK,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💐Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hattest du den Tipp von Vilureef beherzogt und dich an den o2 Chat gewandt? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?😊

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @o2_Bianca 

ja den Tipp von Vilureef habe ich befolgt. Danke nochmals an @Vilureef .

Mit dem Kundenservice Chat habe ich Kontakt aufgenommen. Ich sollte innerhalb von 24 Stunden die Aktivierungsmail bekommen. Dies ist leider nicht erfolgt. Also benötige ich noch weitere Unterstützung.

Gruß Enrico


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5515 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @EnnoK

Der Netflix -Gutschein wurde für dich manuell nachgebucht. Hast du den Link dazu inzwischen erhalten? 😊

Bitte überprüfe alle Ordner.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @o2_Anna 

den Guthaben_Link habe ich noch nicht bekommen. Alle E-Mail Ordner wurden überprüft.

LG Enrico


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5515 Antworten
  • 6. April 2022

So, ich hab hier nochmal nachgesteuert @EnnoK . 
Somit müsste es jetzt klappen. 😊

Gib uns bitte eine Rückmeldung. Innerhalb von 24 Std. solltest du eine E-Mail erhalten. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @o2_Anna 

Vielen Dank für die Hilfe. Nun habe ich sowohl eine Mail und eine SMS mit dem Neflix-Guthaben-Link bekommen. Dieser hat auf Anhieb funktioniert und das Guthaben ist gutgeschrieben.

 

Danke für die schnelle unkomplizierte Problemlösung.😃👍

LG Enrico


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5515 Antworten
  • 6. April 2022

Sehr schön @EnnoK . 

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Netflix & o2 TV Duo . 

Wenn du noch Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu. 

Besuche auch gerne unsere anderen Bereiche hier in der o2 Community. 

Aktuell suchen wir wieder neue Tester…..→ Samsung Galaxy Z Flip 3 5G + Fitbit Sense - ein fortschrittliches Bundle im Test!

Und es gibt ein tolles O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel 2022. 

Liebe Grüße, 

Anna


Dergel
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: O2TV L+ Netflix am 31.03.22 gebucht, die Aktivierungsbestätigung kam sofort und ich habe mich gleich registriert, aber auf die Netflix-Gutschrift warte ich bis heute. Nun habe ich die Hotline angerufen. Der Herr war bemüht, aber er könne da nichts machen und hat mich an Netflix verwiesen. Dort wurde mir - wie erwartet - mitgeteilt, dass ich für die Gutschrift die Mail/SMS mit dem Link zu Netflix von O2 benötige. Netflix selber kann da nichts machen.

Ich möchte jetzt nicht immer wieder die Hotline anrufen bis ich an einen Mitarbeiter gerate, der mir helfen kann. Und wie ich jetzt hier in der Community sehe haben sehr viele das gleiche Problem und das schon über einen Monat. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jmd helfen kann. Sonst bleibt mir nur der Widerruf um ohne Unkosten aus der Sache raus zu kommen.

 

LG

Dagmar


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5515 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @Dergel . 

Gerne habe ich auch für dich ein bisschen nachgeholfen. 😊

Du bekommst den Link nun zeitnah per E-Mail zugeschickt.

Gebe uns gerne Bescheid ob alles geklappt hat. 

Gruß, 

Anna


Dergel
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo Anna,

das ging ja schnell 😀!

Die Mail mit dem Link ist schon da und ich habe das Guthaben gleich eingelöst.

Ich danke dir vielmals für die schnelle unkomplizierte Hilfe 😊!

LG Dagmar


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5515 Antworten
  • 8. April 2022

Sehr gerne, @Dergel Super, dass es geklappt hat. 😊🎉

Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne wieder im Forum. 

Ich wünsche schon mal ein wundervolles Wochenende. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


weltrekordler20
Lehrling

Erledigt


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