Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

Ich habe seit kurzem die Option O2 TV L gebucht inkl. Netflix. Nun wollte ich auf meinem Android TV Beamer gleich Netflix testen. Umstellen auf O2 innerhalb des Netflix Kontos ging reibungslos. 

Sobald ich nun aber einen Film starten möchten erscheint folgende Meldung: "Ihr Abo unterstützt kein Streaming auf diesem Gerät". Es sind keine weiteren Geräte mit dem Netflix Konto verbunden. Habe zur Probe den Beamer abgemeldet und das Handy angemeldet. Da funktioniert alles wie es soll. Dann wieder Handy rausgeschmissen und Beamer angemeldet. Gleicher Fehler wie vorhin.

Beamer ist ein Xgimi Horizon pro 4k

 

Brauche ich für den Beamer ein anderes Abo?!?

 

Danke für die Hilfe

Hallo @Jack1396,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Ich habe auch erstmal schauen müssen. Du solltest bei deinem Abo auf zwei Geräten gleichzeitig schauen können. Also sollte es nicht am Abo liegen. Die Einstellungen hast du schon geprüft? Geht Netflix nur auf dem Handy oder auf anderen Geräten ausser dem Beamer schon?🤔
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort