Ich versuche es nochmals hier: ich habe das TV Paket L gebucht und auch eine Bestätigungs-E-Mail wie auch eine SMS mit einem Link zum Einlösen des Netflix Guthabens erhalten. Als ich versucht habe über diesen Link das Guthaben einzulösen, wurde ich auf die Netflix Seite weitergeleitet. Dort wurde angezeigt, dass ein Fehler vorliegt und ich es nochmal versuchen solle. Über einen Button werde ich zurück auf die O2 Seite geschickt.
Dort kommt dann die Meldung, dass die Frist zur Einlösung des Guthabens verstrichen sei.
Da ich den Link am 07.03.22 bekommen habe, sind die 28 Tage aber noch lange nicht verstrichen.
Das hat mir auch die O2 Hotline bestätigt. Dort wurde ich drei Mal weiterverbunden, bis mir ein Mitarbeiter zusagte, dass ich einen neuen Link per SMS erhalten werde. Tatsächlich habe ich heute Morgen einen neuen Link bekommen. Dieser lautet nun https://o2online.de/entertainment/netflix/Netflix_Voucher_Code (af******). Damit bekomme ich ebenfalls nur die zweite Fehlermeldung.
Ich habe schon versucht, mich ein und auszuloggen, sowohl bei O2 als auch Netflix. Ich habe auch unterschiedliche Browser benutzt und es über das Smartphone als auch PC versucht.
Wie komme ich hier weiter?
Edit by o2_Juliane: Verschoben aus o2 News zu Entertainment