Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV L kündigen

  • December 9, 2025
  • 11 Antworten
  • 39 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo 02 Team,

ich möchte mein 02 TV L Abonnement (10€/Monat)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Seit Tagen kann ich die Kündigung online nicht durchführen: Beim Versuch, die Seite zur Verwaltung meiner Abonnements aufzurufen, werde ich entweder abgemeldet oder die Seite bleibt leer.

Ich habe diesen Sachverhalt bereits per E-Mail an Sie gemeldet. Bitte veranlassen Sie die Kündigung und senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung.

Vielen Dank.

Edit o2_Kathi 10.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Digitales Leben

11 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Moin ​@YunusOz 🙂

Danke, dass du dich hier aufgrund der Kündigung meldest.

Entschuldige bitte, dass diese scheinbar online für dich nicht möglich war 🤔 Hast du es auch schon in einem anderen Browser versucht und dich dort eingeloggt?

Du kannst die Kündigung der Option auch, wie von Bumer beschrieben wurde, bei uns einreichen. Wurde das vielleicht schon von dir erledigt?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

Kündigung ist bereits eingereicht.

Ich warte nur auf die finale Kündigungsbestätigung mit dem Beendigungsdatum.

Bitte um Prüfung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 18, 2025

Hallo ​@YunusOz ,

prima, dass du die Kündigung schon eingereicht hast. 
Dazu solltest du in der Zwischenzeit dann auch eine Bestätigung erhalten haben.
Ist das korrekt?

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten, in der steht, dass meine Kündigung noch geprüft wird. Eine endgültige Bestätigung habe ich also noch nicht.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 18, 2025

@YunusOz 

Hattest du mal in der App geschaut ob du da o2 TV kündigen kannst ? 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2025

@The_Voice_70 

Ja, es ist immer noch sichtbar. Wenn man sich auf der Webseite die Tarifdetails ansieht, kann man es noch finden.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2025

@The_Voice_70  ​@o2_Maria 

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 18, 2025

@YunusOz 

Mal versucht in der App : 

Vertrag -→ Alle Optionen verwalten -→ Verwalte deine Zuatz-Optionen -→ o2 TV L öffnen -→ unten auf Optiuon abbestellen 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2025

@The_Voice_70 

Ich habe das bereits versucht, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf 'Option abbestellen' klicke, werde ich sofort von der Seite abgemeldet/rausgeworfen. Deshalb habe ich die Kündigung jetzt schriftlich eingereicht.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 18, 2025

@YunusOz 

Komplett verrückter Fehler. 

Warte einfach auf Antwort. 😉