Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV L kündigen

  • December 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo 02 Team,

ich möchte mein 02 TV L Abonnement (10€/Monat)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Seit Tagen kann ich die Kündigung online nicht durchführen: Beim Versuch, die Seite zur Verwaltung meiner Abonnements aufzurufen, werde ich entweder abgemeldet oder die Seite bleibt leer.

Ich habe diesen Sachverhalt bereits per E-Mail an Sie gemeldet. Bitte veranlassen Sie die Kündigung und senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung.

Vielen Dank.

Edit o2_Kathi 10.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Digitales Leben

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 9, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Moin ​@YunusOz 🙂

Danke, dass du dich hier aufgrund der Kündigung meldest.

Entschuldige bitte, dass diese scheinbar online für dich nicht möglich war 🤔 Hast du es auch schon in einem anderen Browser versucht und dich dort eingeloggt?

Du kannst die Kündigung der Option auch, wie von Bumer beschrieben wurde, bei uns einreichen. Wurde das vielleicht schon von dir erledigt?


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

Kündigung ist bereits eingereicht.

Ich warte nur auf die finale Kündigungsbestätigung mit dem Beendigungsdatum.

Bitte um Prüfung.