Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 TV L kündigen

  • November 6, 2021
  • 7 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

 

Ich möchte o2 TV L kündigen bei der App O2 kann ich es leider nicht machen. Ich nutze und wollte diesen Tarif nicht.

 

Brauch ihre Hilfe und Rat  

Lösung von EikeS.

ok… meinst du die O2TV App, oder die Mein O2 App?

 

Wenn es in der Mein o2 App nicht geht, würde ich sie einmal deinstallieren und neu installieren.

Und darauf achten, dass der Anmeldename/Passwort richtig sind.

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2021

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich. Warum lässt es sich nicht abbestellen? Die Option findest du unter TV & Entertainment und lässt sich dort abbestellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Hallo Vilureef,

Danke für die schnelle Antwort. 

Momentan kann ich mich nicht bei der o2 app anmelden"wegen den technischen Problemen,"

Wenn ich mich Anmeldung/Einloggen möchte, zeigt es immer " die Anfrage kann nicht verarbeitet werden."

Ich versuche später nach deine Anleitung alles zu machen. 

 

Gruß Irene. 

 


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • November 8, 2021

ok… meinst du die O2TV App, oder die Mein O2 App?

 

Wenn es in der Mein o2 App nicht geht, würde ich sie einmal deinstallieren und neu installieren.

Und darauf achten, dass der Anmeldename/Passwort richtig sind.

 


  • November 8, 2021

Hallo Vilureef,

Danke für die schnelle Antwort. 

Momentan kann ich mich nicht bei der o2 app anmelden"wegen den technischen Problemen,"

Wenn ich mich Anmeldung/Einloggen möchte, zeigt es immer " die Anfrage kann nicht verarbeitet werden."

Ich versuche später nach deine Anleitung alles zu machen. 

 

Gruß Irene. 

 

hi, am Wochenende 6/7.11.2021 waren Wartungsarbeiten. mfg

 


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • November 8, 2021

 

hi, am Wochenende 6/7.11.2021 waren Wartungsarbeiten. mfg

 

Ja, das kommt noch dazu… versuch es doch heut mal


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Hi,danke an alle die mir geantwortet und geholfen haben.

LG.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 17, 2021

Hallo @Irene2,

schön zu sehen, dass du hier bereits so super aufgenommen wurdest.
Die Option o2 TV konntest du inzwischen erfolgreich abbestellen?

Gruß
Antje