Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV L DSL und Sky Entertainment

  • June 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Mediohl
Besucher:in

Hallo!

Ich habe am 06.06.2020 zum ersten Mal O2 TV L aktiviert und danach per Mail die Info bekommen, dass ich nach der Registrierung eine weitere Nachricht erhalten würde und dann auf Wunsch das Sky Ticket drei Monate nutzen könnte.

Bisher habe ich diesbezüglich leider keine weitere E-Mail erhalten. Was kann ich tun? Muss ich irgendetwas veranlassen oder kommt die E-Mail noch?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mediohl,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du die Buchung hier vornehmen?

 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hallo @Mediohl,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du die Buchung hier vornehmen?

 

Gruß
Antje