Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV L deaktiviert


Kann nicht mehr auf meine Zusatzinhalte vom TV L zugreifen und werde gebeten das Paket zu buchen. Im Kundenkonto wird es mir aber als aktiv angezeigt.

Der Fehler tritt auf allen meinen Geräten (Notebook, TV, Smartphone) auf. Ab und anmelden ohne Erfolg.

 

 

icon

Lösung von o2_Matze 18 April 2023, 14:12

Zur Antwort springen

30 Antworten

Neues Update von mir. Alles funktioniert wieder. LG Hexilein

Neues Update von mir. Alles funktioniert wieder. LG Hexilein

@hexilein Juhuuuu \o/

Danke für das Update und viel Spaß beim streamen und bingen 😊

Da hab ich dann noch direkt einen Tipp im Gepäck

Im o2 News Bereich schreibt mein lieber Kollege Michi immer eine tolle wöchentliche Kolumne

Da lohnt es sich immer Freitags vorbei zuschauen 🤓

VG Matze 

Ich habe eigentlich das O2 TV L+ WoW Serien. 

Habe vor ein paar Tagen aber gesehen wie das auch noch O2 TV L bei mir aktiviert ist. Beides für 9,99€ Und es soll möglich sein es jederzeit zu kündigen. noch ist es im Probemonat. Aber ich finde keine Möglichkeit es zu kündigen. Wisst ihr wie ich es kündigen kann?

Hallo @Slygriff,

als Bundle hat es eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und ist erst danach monatlich kündbar. In „Mein O₂“ siehst du wann es abbestellbar ist.

LG

 

Benutzerebene 7

Hi @Slygriff ,
dank dir für deinen Post zum o2 TV Thema. 
Konnte Vilureef deine Frage bereits beantworten, oder kann ich dich noch unterstützen? 
Wenn du noch etwas hast, was dich bedrückt, schreibe uns gerne. 😊

VG
Michael

Deine Antwort