Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV L deaktiviert


Kann nicht mehr auf meine Zusatzinhalte vom TV L zugreifen und werde gebeten das Paket zu buchen. Im Kundenkonto wird es mir aber als aktiv angezeigt.

Der Fehler tritt auf allen meinen Geräten (Notebook, TV, Smartphone) auf. Ab und anmelden ohne Erfolg.

 

 

Lösung von o2_Matze

hexilein schrieb:

Neues Update von mir. Alles funktioniert wieder. LG Hexilein

@hexilein Juhuuuu \o/

Danke für das Update und viel Spaß beim streamen und bingen 😊

Da hab ich dann noch direkt einen Tipp im Gepäck

Im o2 News Bereich schreibt mein lieber Kollege Michi immer eine tolle wöchentliche Kolumne

Da lohnt es sich immer Freitags vorbei zuschauen 🤓

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

30 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. April 2023

Hallo @3030303030303003330e00033,

schau mal hier.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 22585 Antworten
  • 14. April 2023

Hi @3030303030303003330e00033 (wilder Benutzername btw 😄)

Willkommen in unserer o2 Community. 

Mittlerweile sollte wieder alles funktionieren.

Kannst du das bestätigen, der bekommst du immer die noch die Schlösser und die Pop-Up Meldung in der Mediathek angezeigt? 

VG Matze 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo , habe seit heute Nacht kein o2 Tv mehr , weil es deaktiviert wurde . Habe auch eine Email erhalten dass es so ist . Die kundennummer in der Email ist aber nicht meine dazugehörige zum DSL Vertrag . Im mein o2 steht aber das Paket als Aktiviert , und auch das Pay TV . Kann mir mal jemand sagen was da abgeht ?

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

geht denn O₂ TV mit den „Mein O₂“ Zugangsdaten vom DSL?

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

 

Hat bis jetzt immer funktioniert , aber nun überall schlösser mit dwn zugangsdaten


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

melde dich hier mal an, und berichte mal welches Paket aktiv ist.

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

O2 TV L wird als aktiv im kundenkonto angezeigt . Auch das Pay TV ist aktiv . Nur kann ich leider nicht schauen weil nun überall diese Schlösser da sind


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

nicht im Kundenkonto, sondern dort:

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Das wird mir nicht mehr angezeigt . Aus welchen Gründen auch immer . Neu buchen geht aber auch nicht


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

was steht da bei dir?

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Gar nix steht da . kann nur meinen DSL Vertrag sehen . Zum 21 04 könnte ich ich das TV Paket kündigen , aber das will ich ja nicht . Wenn ich neu buchen will steht da dass ich es schon gebucht habe . Aber sonst steht da nix


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

Vilureef schrieb:

melde dich hier mal an…

dort kommst du zu meinem Screenshot.

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Es läuft nur waipu Basic . Sonst steht da nix


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

dann warte hier auf die Moderation, bei dir ist was durcheinander geraten.

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Ok ich warte .


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Kommt da heute nochwas oder eher nicht ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. April 2023

Hallo @hexilein,

eher in den nächsten Tagen.

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. April 2023

Ok danke , ich werde morgen auch mal den Kundenservice kontaktieren .

Danke für die Rückmeldung


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. April 2023

Guten Morgen ! Mein Problem wurde grade am Telefon geklärt . TV sollte dann gleich wieder funktionieren .


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. April 2023

Hallo @hexilein,

wurde es neu gebucht?

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. April 2023

Ja soeben neu gebucht


o2_Matze
  • Moderator
  • 22585 Antworten
  • 17. April 2023

Hallo @hexilein 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile wieder alles? 

VG Matze 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. April 2023

Hallo soweit geht alles. Nur die pay TV Sender sind nicht da obwohl ich es auch gemacht habs


o2_Matze
  • Moderator
  • 22585 Antworten
  • 17. April 2023

@hexilein Ich gehe davon aus, dass die Freischaltung der weiteren Sender über Nacht erfolgt.

Falls dem nicht so sein sollte melde dich bitte hier morgen noch mal.

VG Matze 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. April 2023

Vielen Dank das mache ich


Deine Antwort