Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute eine Email bekommen das ich o2tv l für 3 Monate zum Preis von einem haben kann, wenn ich auf den link klicke steht da das die Buchung in dem Tarif nicht möglich ist, liegt das daran das mein Vertrag nur noch 2 Monate läuft und noch nicht verlängert ist? 

o2_Antje: Verschoben von Packs & Optionen zu Services / 03.06.2023 / 18:54 Uhr

Hallo @Merlin16101982,

bist du mit dem passenden Vertrag über die Rufnummer angemeldet?

LG


Ja, wenn ich den link öffne dann öffnet sich die Seite mit meinem unlimited max Tarif. 


Hallo @Merlin16101982,

an der geringen Laufzeit sollte es nicht scheitern. Wenn ich dich richtig verstehe nutzt du den Link aus der E-Mail, das ist schon einmal gut. Bist du denn vor dem Klick auf den Link schon angemeldet gewesen? Was passiert wenn du nicht angemeldet bist und auf den Link klickst?

Viele Grüße Bianca


Die Meldung kommt egal ob ich vorher angemeldet bin oder mich erst dann nachdem ich auf den link geklickt habe mich anmelde. LG 


@Merlin16101982 Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte einmal angeben um welche Rufnummerendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje

Es geht um die 88, habe da zwar momentan o2tv l als 1 Monatige Testversion, aber das könnte man ja deaktivieren und dafür das o2tv l Comeback drauf buchen? Habe komischer weiße bei allen 4 Verträge das gebucht bekommen, theoretisch kann das alles deaktiviert werden und auf der 88 das Comeback Angebot gebucht werden. 

LG Dennis 


@Merlin16101982 Alle o2 TV Optionen werden am 01.07.2023 deaktiviert und sind im ersten Monat kostenfrei, soll ich diese bei anderen Rufnummern trotzdem schon rausnehmen?
Bei der -88 am Ende würde ich dann die Kündigung löschen und den Rabatt für einen weiteren Monat verlängern, passt das für dich?

Gruß
Antje

 


Huhu @o2_Antje 

Ja, können wir so machen, für die anderen Nummern dann bitte o2 TV L deaktivieren vorläufig, und für sie 88 dann das so machen wie es in der Email stand mit dem Comeback Angebot. Kannst du bitte bei der 88 noch den kombivorteil wieder hinzufügen, der ist seit der Stornierung der VVL komplett raus bei der 88. Die Kündigung soll aber trotzdem weiterhin bestehen bleiben? Hab auch schon versucht im Kundenservice chat wem zu erreichen, aber die seite ist momentan down vom kompletten chat. 

Lg


@Merlin16101982 Der Kombi-Rabatt ist jetzt wieder aktiv und sollte dir heute Morgen auch bereits per Mail bestätigt worden sein.
Auf der -88 habe ich die Kündigung für o2 TV rausgenommen.
Der Rabatt wird am 01.07.2023 für einen weiteren Monat verlängert, an diesem Tag erfolgt auch eine weitere Bestätigung.
Die anderen o2 TV Optionen auf den anderen Tarifen habe ich wunschgemäß deaktiviert.

Gruß
Antje
 


Danke dir recht herzlich @o2_Antje 


@Merlin16101982 Immer gerne :)
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Huhu @o2_Antje

Ich habe für den 1.7. Keine weitere Gutschrift für o2tv l erhalten, zumindest nicht automatisch, kannst du das bitte noch einmal prüfen und nachbuchen? 

LG Dennis 


@Merlin16101982 Selbstverständlich.
Ich habe direkt nachgesehen und der Rabatt war bis zu deinem Tarifwechsel am 04.07.2023 gebucht.
Durch die Umstellung auf die neuen Konditionen wurde allerdings die Rabattierung deaktiviert, da diese nicht Teil der neuen Konditionen war.
Die Wiedereinrichtung habe ich nun wieder vorgenommen, dies sollte dir auch bereits unter Mein o2 angezeigt werden.

Gruß
Antje
 


Huhu @o2_Antje

Dankeschön, hat geklappt ✌🏻😁 vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. 

LG 


@Merlin16101982 Immer gerne :)

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje , 

Ich habe heute wieder das o2tv l Comeback Angebot bekommen, kann es aber leider wieder nicht selber buchen, kommt wieder die selbe Meldung wie beim erstmal, kannst du das bitte für mich buchen, o2tv l 3 Monate zum Preis 1?

LG Dennis 


Kann mir bitte ein mod das wieder buchen? Lg


@Merlin16101982 Verzeih die späte Rückmeldung, meine Kollegin konnte dir in diesem Beitrag ja bereits weiterhelfen :)

Gruß
Antje


Deine Antwort