Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eben O2 TV L abgeschlossen und zwar weil es eine 3-monatige Gratisprobe gibt. Aber in der Mail mit den neuen Vertragskonditionen steht in der Übersicht 9,99€ für O2 TV L. In meinen Rabatten taucht kein neuer Rabatt in Höhe von 9,99€ auf. Ich dachte, dass ich die 3 Monate gratis gebucht habe. Bekomme ich das, oder nicht?

Als ich vor einigen Monaten meinen Vertrag verlängert habe, hat der Mitarbeiter am Telefon einen Monat gratis O2 TV L gebucht. Ich habe das wenige Tage später deaktiviert, weil ich noch keinen Fernseher hatte und den Gratismonat noch nicht brauchte. Als ich dann später einen Gratismonat buchen wollte, funktionierte das ärgerlicherweise nicht.

Kann ich auch nicht an dieser Aktion mit 3 Monate gratis O2 TV L teilnehmen? Ich habe gehofft, dass ich nun endlich meine gewünschte Gratisprobe bekomme.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

Hallo,

steht auch nichts von Freimonaten unter den Rabatten?

LG


Nein, da stehen nur die Rabatte, die ich bisher bekommen habe.


Hallo,

dann bitte hier auf einen Moderator warten. Kann aber ein bisschen dauern.

LG


Hallo @stephen2345 und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Sehr schick, dass du o2 TV einmal ausprobieren möchtest, da finden wir sicher eine gemeinsame Lösung.

Technisch gesehen wurde die Möglichkeit der kostenfreien Testmonate “aufgebraucht” als o2 TV bei deiner Verlängerung gebucht wurde.

Das bekommen wir manuell für dich hin und aktivieren in dem Falle gern den Rabatt für 3 Monate.

Aktuell ist die Deaktivierung von o2 TV L zu morgen hinterlegt, sag gern Bescheid wenn wir das rausnehmen sollen. 

 

Die Rabattierung habe ich soeben für deinen Vertrag hinterlegt, spätestens morgen bekommst du dazu auch eine Bestätigung und siehst es in Mein o2.

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Hallo! MIr geht es genauso.

 

Ich bin Mitarbeiterin und hatte o2 TV einfach mal aus Neugierde aktiviert. Nun habe ich auf meiner Gehaltsabrechnung gesehen, dass mir 9,99 Euro berechnet werden. 

Warum? Im Intranet steht, dass o2 TV noch bis April 2023 für Mitarbeiter kostenfrei ist.

Ich bitte euch o2 TV sonst komplett zu deaktivieren und bitte zusätzlich um Gutschrift für die berechneten Monate. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße

Laura


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Hi @lorelei_0204 ich habe dir im anderen Thread bereits geschrieben.
Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden, Danke.

LG
Michael


Deine Antwort