Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV L


Hallo habe das o2tvl mit filme und Serien nur geht meine Mediathek nicht zeigt nur weiße schlösser sonst geht alles kann mir jemand helfen das ich auch die Mediathek nutzen kann lauft über firetv Stick danke

 

Edit: o2_Miriam 15:59 Uhr am 12.04.2023 Beitrag verschoben von my Home zu Digitales Leben 

icon

Lösung von bs0 9 April 2023, 15:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte Suchfunktion nutzen 

 

Hallo habe das o2tvl mit filme und Serien nur geht meine Mediathek nicht zeigt nur weiße schlösser sonst geht alles kann mir jemand helfen das ich auch die Mediathek nutzen kann lauft über firetv Stick danke

Konntest du das scho. Wieder klären das die Mediathek wieder läuft?

Wie Du im verlinkten Thema nachlesen kannst, ist das Problem noch ungelöst.

Benutzerebene 5

Hallo @Knuddel10,

herzlich willkommen in der o2 Community. 😊

Wie bs0 ja schon Verlinkt hat, waren mehrere Kund:innen davon betroffen.
Inzwischen scheint es wieder zu funktionieren, hast du es schon getestet?
Du kannst gerne hier Berichten, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Miriam💙

Ja ist alles wieder ok danke für die Nachricht 

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Knuddel10,

es freut mich zu lesen, dass alles wieder bei dir funktioniert.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Schau doch mal rein.😊

Liebe Grüße
Miriam💙

 

Deine Antwort