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O2 TV L

  • April 30, 2021
  • 8 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe heute meinen Bestätigungslink bekommen für die 12 Monate gratis O2 TV L Option zusätzlich zu meinem DSL Tarif. Nun möchte ich die O2 TV App auf meinem TV (amazon Firestick) aktivieren und bekomme beim Scannen des QR Codes die Rückmeldung, es sei keine TV Option gebucht. 

Deinstallation und Neuinstallation der App hatte leider keinen Effekt, da ich sofort wieder auf der Maske mit dem QR Code lande nach Neuinstallation - keine Chance die Daten  eu einzugeben o.ä.

Gibt es eine Trick oder kann ich da allein nichts mehr machen jetzt? 

Vielen Dank im Voraus!

 

Lösung von BlubbBlubb987654

Hallo Antje,

Ich habe heute bei der o2 Hotline angerufen und den entscheidenden Hinweis bekommen, dass ich mich,  sofern noch nicht geschehen, bei Priority anmelden müsse. Der Priority Button wurde mir in der App vor ein paar Tagen noch nicht angezeigt und ich fand es auch verwirrend, dass select and stream als "aktiv" angezeigt wurde nachdem ich dem Link gefolgt war, den ich per Email bekommen hatte. Ich war davon ausgegangen,  dass damit alles abgeschlossen ist. 

Naja, nachdem ich mich bei Priority angeneldet habe, konnte ich  nochmal meine verbindliche Wahl treffen zwischen o2 TV, Netflix oder Sky für 12 Monate treffen und es war ab hier auch alles einfach und intuitiv für mich. Jetzt funktioniert alles. :-) 

Besten Dank der Nachfrage!

Grüße

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 30, 2021

Hallo,

bitte mal bis morgen warten, dann sollte es funktionieren.

LG


Hallo,

Nein, funktioniert leider weiterhin nicht. Ich bekomme immer noch die Meldung, es seien kein TV Paket für meine Rufnummer gebucht. In der O2 App sehe ich jedoch, dass fie 12 Momate Select nd Stream aktiviert sind.

Wer kann helfen?

Grüße 

 


Vilureef
Legende
  • May 1, 2021

Hallo,

hast du denn o2 TV auch in deinen Tarif Optionen als aktiv zu stehen?

LG


Genau, unter Tarif und Optionen wird mir in der App angezeigt, dass die Option o2 select and stream 12 Monate inklusive aktiv ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @BlubbBlubb987654,

 

herzlich willkommen.
Magst du mal ein Update geben?
Hat es inzwischen funktioniert oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

Ich habe heute bei der o2 Hotline angerufen und den entscheidenden Hinweis bekommen, dass ich mich,  sofern noch nicht geschehen, bei Priority anmelden müsse. Der Priority Button wurde mir in der App vor ein paar Tagen noch nicht angezeigt und ich fand es auch verwirrend, dass select and stream als "aktiv" angezeigt wurde nachdem ich dem Link gefolgt war, den ich per Email bekommen hatte. Ich war davon ausgegangen,  dass damit alles abgeschlossen ist. 

Naja, nachdem ich mich bei Priority angeneldet habe, konnte ich  nochmal meine verbindliche Wahl treffen zwischen o2 TV, Netflix oder Sky für 12 Monate treffen und es war ab hier auch alles einfach und intuitiv für mich. Jetzt funktioniert alles. :-) 

Besten Dank der Nachfrage!

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

@BlubbBlubb987654 Schön, dass es jetzt geklappt hat, auch wenn der Weg zur Buchung etwas holprig war.
Danke auch für die fixe Rückmeldung, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Gruß
Antje


Vielen Dank, das wünsche ich dir auch,

Viele Grüße