Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 tv L

  • April 28, 2020
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Kirengishoma
Besucher:in

Hallo,

Ich habe einen Vertrag verlängert und einen gekündigt.

Bei dem gekündigten Vertrag wurde die o2 tv l Option deaktiviert und bei dem verlängerten Vertrag aktiviert. 

Wenn ich jetzt fernsehen will muss ich feststellen das nur die Basis Option funktioniert und keine Option dazugebucht ist. 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @Kirengishoma

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe haben meine Kollegen inzwischen ein Ticket für die Technik erstellt und es wird untersucht woran es liegt.
Hab bitte noch etwas Geduld,

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • May 5, 2020

Hallo, wird auch das Login für den neuen Vertrag verwendet?

 

Eine Nutzung des TV-Logins mit der “alten Rufnummer” ist nicht möglich, da hier die TV-Option deaktiviert wurde. Es muss also ein neues Login für den Vertrag angelegt werden, auf dem o2 TV neu aktiviert wurde.

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 13, 2020

Hallo @Dad12321,

wenn für eine andere Nummer o2 TV gebucht wird, erhält diese einen separaten Login mit der entsprechenden Rufnummer. Funktioniert dies bei dir oder gibt es da aktuell Schwierigkeiten?

VG
Dennis