Hallo @Tati90 ,
herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du jetzt bei uns bist.
Du solltest eine SMS/oder Email von uns erhalten haben, wo du das Sky Ticket buchen kannst. Hast du einmal bei deinen SMS bzw Emails geschaut? Ggf. ist die Email auch in den Spamordner gerutscht.
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo @Tati90 ,
hast du bereits einmal nachgeschaut, ist die SMS / Email angekommen?
Kündigen kannst du übrigens ganz einfach unter “Mein o2”.
- unter www.o2.de/tarifdetails/optionen
- Klick auf "verfügbare Optionen"
- Option kündigen
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo @Tati90 ,
ich habe keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?