Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe das Paket “o2 TV L 12M DSL” mit Netflix Gutschein gebucht. Allerdings bisher keinen Link oder ähnliches zum Netflix Gutschein erhalten und in der Waipu App wird mir nur das Basis Paket angezeigt und nicht alle Kanäle sind verfügbar.

Der Service-Chat sagt mir, ich sollte mich bei der Hotline melden, die für mich leider zu sehr schlechten Zeiten erreichbar ist. Daher versuche ich es hier.

In der Mail zur Aktivierung zu o2 TV steht, dass ich mich registrieren soll, ich habe allerdings bereits einen Mobilvertag und habe ich daher auch schon registriert. Wenn ich versuche mich mit meiner (neuen) Festnetznummer zu registrieren, erhalte ich die Meldung, dass dieser Service momentan nicht zur Verfügung steht.

So langsam verzweifle ich etwas…
Seit dem ersten Kontakt zum Vertragsabschluss, kommt es bei jedem Schritt zu irgendwelchen “technischen Problemen” seitens o2. Jetzt läuft zumindest mein Internet, aber jetzt geht es bei dem TV Paket weiter.

Wie ich aber hier in der Community lese, haben einige Kunden Probleme damit.

Hallo,

registriere bitte erstmal die Festnetznummer, mit diesem Login klappt dann auch die Anmeldung für O₂ TV, erst danach wird der Gutschein für Netflix versendet.

LG


Danke für die Antwort!

Ok, dass scheint zu funktionieren.
Obwohl bei der Anmedlung klar steht, dass ich meine Zugangsdaten für meinen Mobilfunkvertrag verwenden soll, falls ich schon welche habe.

Jetzt habe ich bei der Aktivierung allerdings das Problem, dass meine E-Mail Adresse schon in Verwendung ist.

Ich muss sagen, die Anmeldung und Aktivierung ist mehr als umständlich gestaltet.


Hallo,

Jetzt habe ich bei der Aktivierung allerdings das Problem, dass meine E-Mail Adresse schon in Verwendung ist.

2 Möglichkeiten: du änderst die bestehende in eine andere ab, damit du die alte wieder verwenden kannst, oder nutzt für die Registrierung diese andere.

LG


Kann ich den bestehenden Account irgendwie löschen? Ich finde keine Möglichkeit dazu.
Ich nutze diese E-Mailadresse überhaupt nicht mehr für o2 TV. Ich vermute, dass der Account aus einem Testmonat stammt.

Ich müsste mir jetzt sonst extra eine andere E-Mailadresse dafür einrichten.

Gruß

edit: liegt es an mir oder ist der o2 Login momentan nicht erreichbar?


Hallo,

nein kannst du nicht. 
Dann erstelle dir eine Einmal Emailadresse und ersetze diese mit deiner. Danach ist deine wieder frei, für die Neuregistrierung.

LG


Hallo @MarcB,

wie sieht es mittlerweile aus? Hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt? Läuft nun o2 TV? Und Netflix? Und viel wichtiger: Welche Serien kannst du empfehlen? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort