Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV kein zugang

  • April 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo,

ich habe zusätzlich zu meinen Free M Tarif, einen my Data M Online abgeschlossen, 

in dieser sind während der gesamte Laufzeit o2 TV enthalten.

einen Aktvierungsbestätigung habe ich auch bekommen

“für Ihre Mobilfunknummer **********504 haben wir o2 TV L aktiviert.”

eine Anmeldung durch die App ist nicht möglich, da laut App “Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2 TV-Option gebucht ist.”

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2020

Hallo,

ich habe zusätzlich zu meinen Free M Tarif, einen my Data M Online abgeschlossen, 

in dieser sind während der gesamte Laufzeit o2 TV enthalten.

einen Aktvierungsbestätigung habe ich auch bekommen

“für Ihre Mobilfunknummer **********504 haben wir o2 TV L aktiviert.”

eine Anmeldung durch die App ist nicht möglich, da laut App “Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2 TV-Option gebucht ist.”

ERLEDIGT !


  • Besucher:in
  • April 6, 2020

Du musst für den neuen Vertrag ein separates o2 Kundenlogin anlegen und dieses für die Anmeldung bei o2 TV nutzen.

 

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @MoniC89,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du auch unser o2 TV nutzen möchtest. :blush: Du schreibst, dass sich deine Frage bereits erledigt hat. Magst du uns deinen Lösungsweg verraten?

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 16, 2020

Hi @MoniC89,

war der separate Registrierung auf www.o2online.de für den zweiten Vertrag die Lösung? Verrate es uns gerne. 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian