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Warum O2
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Hallo

Mein DSL Anschluss ist seit dem 10.07.2020 aktiviert, am selben Tag wurde auch o2 TV aktiviert.

Leider ist es nicht möglich o2 TV zu nutzen weil nach dem einloggen die Fehlermeldung erscheint das kein TV Paket gebucht wurde.

In der Mein O2 App wird das Paket aber als aktiv angezeigt. Es sind auch keine Aufträge mehr offen.

Die Fehlermeldung erscheint unabhängig davon ob ich mich mit dem DSL Anschluss anmelde oder mit der E-Mail Adresse. Die Meldung ist immer die gleiche.

Jetzt habe ich hier schon gelesen das man für den DSL Anschluss einen seperaten Login erstellen sollte, das funktioniert allerdings nicht weil die Nummer ja bereits registriert ist.

Anruf bei der Hotline und Kontaktaufnahme über den WhatsApp Support sind bis jetzt ohne Ergebnis. 

Vielleicht gibt es hier ja noch eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

Hallo @Arkane,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für einen DSL-Vertrag bei uns entschieden hast! :blue_heart: Nutzt du nur diesen Vertrag bei uns und hier ist auch o2 TV gebucht, oder hast du auch eine Mobilfunknummer, sodass o2 TV unter Umständen auf dieser gebucht sein könnte?

Viele Grüße

Vivian 


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