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o2 tv - kein login möglich wg meldung dass keine Option gebucht


Hallo, 

 

Ich habe vor 2 Tage o2 TV M über priority gebucht.

Das Paket wird in mein o2 und im Portal auch bei meinem Mobilfunkvertrag angezeigt.

Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung dass ich eine Rufnummer nutze auf der noch keine TV Option gebucht ist.

 

Was kann ich tun um o2 TV zu nutzen oder könnt ihr mir helfen?

Danke und viele Grüße

Andreas

 

 

 

 

 

 

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Lösung von o2_Sven 8 August 2021, 15:14

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99 Antworten

@o2_Andrea wenn ich die 6 Freimonate wirklich bekomme, dann "ja", aber leider seh ich diese nicht in mein O2.

@o2_Andrea 

Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht.

Ich habe am 08.06.21 o2 TV M erworben. Habe auch die SMS und EMail erhalten und kann es nicht nutzen, da keine TV Option unter der o2 Rufnummer vorhanden ist.

 

Ich habe mich mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra anmelden wollen.

Android Version 11 ist installiert.

Habe es sowohl über WLAN als auch mobile Daten versucht. Festnetzanbieter o2.

Die E-Mail Adresse ist die gleiche wie hier. 

 

Komischerweise wird in meiner o2 App unter Profileinstellungen immer noch eine alte Email angezeigt. Diese hatte ich damals verwendet, aber zwischenzeitlich auf dir aktuelle geändert. Sobald ich diese dort eintragen will, sagt die app mir, dass die bereits benutzt wird, obwohl sie nicht angezeigt wird, sondern die alte.

 

Gruß 

@o2_Andrea es klappt weder über die App, noch den Browser. Nicht auf Android und nicht auf iOS. 

Im Konto wird mir das Abo aber nach wie vor als aktiviert angezeigt. 

 

Hallo o2_Andrea 


Eine kurze Rückmeldung es klappt seit heute 🥳

@o2_Andrea hier klappt es auch seit gestern Abend :)

Benutzerebene 7

Hallo @Marsei und @vgn ,

schön, dass es nun auch bei euch klappt. Genießt euer o2 TV! :wink:

Wenn ihr mögt lasst uns teilhaben an euren Favouriten im Fernsehen: Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @NoName88 ,

die Rabatte sind eingebucht, das sollte so klappen. :wink:

Eine Tarifinfomail dazu solltest du auch heute erhalten haben.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Drinkee ,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :wilted_rose:

Es gibt derzeit eine kleine Beeinträchtigung, so dass es etwa zwei Tage dauern kann bis O2 TV genutzt werden kann. Bitte habe etwas Geduld und versuche es dann noch einmal.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Ist ja schön, das es jetzt geklappt hat. Dafür wurden mir nun die 6 Freimonate deaktiviert.

Was soll das denn jetzt? 

Auf einmal nur noch 1 Monat und dannach 4,99€

Das finde ich gerade nicht mehr lustig 😞

Bei mir klappt es mittlerweile ja auch mit O2 TV. Hatte auch die 6 Freimonate über Priority gebucht. Aber im Tarif bzw. in meinem Kundenkonto sehe ich nur die O2TV-Option für 4,99 EUR pro Monat….

Kann man das prüfen lassen?

Dankeschön und ein großes Lob für die prompte Hilfe!

LG

Andrea

Hallo @AndreaTh ,

das Ticket ist mittlerweile abschließend bearbeitet. 
Hat es denn nun geklappt?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,

dankeschön! Ja, es hat nun alles geklappt und ich sehe den Rabatt auch auf meiner Rechnung.

LG

Andrea

Hallo @AndreaTh , @Roadi969 , @G.LP , @Rotte86 und @purer-luxus ,

es ist ja jetzt schon etwas Zeit vergangen.

Ich wollte einmal nachhaken, ob bei euch der gewünschte Streaming-Dienst mittlerweile richtig funktioniert oder ob es hier noch Handlungsbedarf gibt?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!:blush:

Liebe Grüße 

Manuela

Sorry, da bin ich etwas durcheinander gekommen. Ihr hattet ja bereits gemeldet, dass alles klappt:sweat_smile:

Seit ihr denn soweit zufrieden mit eurem ausgewählten Streaming-Dienst? 

Gebt uns gerne ein Feedback :blush::thumbsup:

Liebe Grüße 

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo @AndreaTh , @Roadi969 , @G.LP , @Rotte86 und @purer-luxus ,

es ist ja jetzt schon etwas Zeit vergangen.

Ich wollte einmal nachhaken, ob bei euch der gewünschte Streaming-Dienst mittlerweile richtig funktioniert oder ob es hier noch Handlungsbedarf gibt?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!:blush:

Liebe Grüße 

Manuela


Moin Manuela,

hab heute mit dem Kundendienst telefoniert. Soll jetzt in den nächsten 24 Stunden was passieren ;-)

@Roadi969 Magst du mal ein Update geben?
Läuft jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

@o2_Andrea

Ich habe hier das gleiche Problem. Insgesamt warte ich schon seit ca. 2 Monaten, das O2 TV M bei mir freigeschaltet wird. Ich habe schon mit zig Mitarbeitern und O2 Gurus gesprochen, keiner konnte mir helfen :(

 

Ich habe aktuell noch bis Ende August ein offizielles Waipu-Konto (Probeabo), was die gleiche Mail Adresse hatte, wie mein o2-Login zuvor.

 

Ich habe nun meine Login-Mailadresse bei o2 geändert und heute nochmals gebucht. Könntet ihr es vielleicht freischalten für mich? Ich bin echt am Verzweifeln. 

@o2_Bianca 

@o2_Larissa 

@o2_Giulia 

Keiner kann helfen? 

Hallo @Flesbek ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: .

Hast du zu deinem Anliegen bereits Kontakt zur Kundenbetreuung gesucht oder konntest du es selber lösen? Man sollte definitiv nicht die gleiche Email-Adresse bei Waipu und bei uns nutzen, das führt nur zu Problemen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, ich habe seit dem 28.7 genau das selbe Problem und kein Tipp aus Community oder sonst wo funktioniert 

 

Hallo,

wird dir denn gar keine TV Option angezeigt?

LG

@Vilureef das Problem wurde schon geklärt

 

Hallo @Rumpelkammer ,

schön, dass die Lösung so einfach war. 😊

Danke für den Hinweis Sächsin. Dann geht es in dem anderen Beitrag weiter.

Gruß, Solveig

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