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o2 tv - kein login möglich wg meldung dass keine Option gebucht



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99 Antworten

Hallo @Chukmol ,

vielen Dank für deine Meldung hier. :wilted_rose:

Für das Ticket benötige ich noch die folgenden Infos von dir:

Welche instaliierte OS-Versions-Nr. (Android, iOS) ist auf den Geräten installiert?
Hast du es über WLAN oder mobile Daten versucht?
Welche Emailadresse hast du für die o2 TV Registrierung verwendet (nicht öffentlich nennen)? Ist es die hier in der Community hinterlegte?

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe zwar weiterhin keine SMS oder E-Mail bekommen, aber es funktioniert jetzt auch bei mir. Trotzdem danke für's Bemühen!

Auch geil. Da ist man eine Stunde in der Warteschlange wird dann raus gekickt und kann danach nicht mehr anrufen da ab 20 uhr Schicht im Schacht ist.

Tolle Leistung...Da ist ja selbst v... besser erreichbar und das heißt schon viel.

Hi @yeti ,

 

ist die verwendete Mail mit der in “Mein o2” identisch?

Mit dieser Info erstellen wir auch hier gerne eine Fehlermeldung.


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @molgoh ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :wilted_rose:

Es kann manchmal etwas dauern, bis du o2 TV nach der Buchung nutzen kannst. Bitte melde dich gern noch einmal, wenn es bis morgen nicht klappt, dann können wir auch für dich ein Ticket erstellen.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea, 

leider gibt es bis heute keine Verbesserung. Wäre Super wenn du ein Ticket erstellen könntest. 

 

gruß

molgoh

Danke, geht jetzt

Hi @yeti ,

 

ist die verwendete Mail mit der in “Mein o2” identisch?

Mit dieser Info erstellen wir auch hier gerne eine Fehlermeldung.


Viele Grüße,
Kurt

 

Wenn das eine gmx Adresse ist ja. Logge mich hier immer mit meiner mobil Nummer ein.

Benutzerebene 1

Moin, ich hab auch noch keine Mail bekommen. Aber in der O2 TV App könnte ich das aktivieren. Muss ich auf die Mail warten oder kann ich das aktivieren?

Benutzerebene 7

Hallo @Rotte86 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert hat. :grinning:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich Unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Roadi969 ,

vielen Dank, dass du  ich wieder mit den neuen Infos gemeldet hast.

Ja, es kann bis zu 30 Tage dauern und wir können diesen Prozeß auch nicht beeinflussen, allerdings scheint es in letzter Zeit deutlich schneller zu gehen, zumindest habe ich diesen Eindruck. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Email zeitnah bekommst.

Vielen Dank auch an @Vilureef für die schnelle Info.

Versuch es gern in der App zu aktivieren, was passiert?

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Ergänzung

Benutzerebene 7

Hallo @NoName88@AndreaTh@dibo@Dackel1960  & @Chukmol , & @molgoh ,

schön, dass es bei euch jetzt auch geklappt hat. Falls noch etwas sein sollte, meldet euch gern erneut.

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Namen ergänzt

Benutzerebene 7

Hallo @75Sonny85 ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und vielen Dank auch für die Rückmeldung, dass es inzwischen bereits funktioniert. Ich wünsche dir viel Freude mit o2 TV.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @yeti ,

wir haben jetzt sehr viele Rückmeldungen bekommen, dass es wieder funktioniert. Kannst du das bitte bei dir noch einmal testen?

Viele Grüße,

Andrea

Ist ja schön, das es jetzt geklappt hat. Dafür wurden mir nun die 6 Freimonate deaktiviert.

Was soll das denn jetzt? 

Auf einmal nur noch 1 Monat und dannach 4,99€

Das finde ich gerade nicht mehr lustig 😞

Hallo, ich hab gestern das O2-TV Paket M über die Priority Option (6 Monate kostenlos) gebucht und kann mich weder in der Android App (Samsung Galaxy S20 5G) noch über die iPad App anmelden. 

 

Klappt weder im W-Lan noch übers mobile Netz. Bin Ende April zu O2 gewechselt inkl. Nummernportierung. 

Hallo,

warte bitte bis morgen noch ab, wenn es dann noch nicht funktioniert, hier nochmal melden.

LG

Benutzerebene 1

Moin, ich hab auch noch keine Mail bekommen. Aber in der O2 TV App könnte ich das aktivieren. Muss ich auf die Mail warten oder kann ich das aktivieren?

Heute geht's nicht mehr. Ich warte dann mal ab

Benutzerebene 3

Hallo Solveig, Hallo Andrea,

vielen lieben Dank, dass Ihr euch so schnell gekümmert und unser Anliegen  / Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben habt. 

Heute Mittag hatte ich .....nachdem ich hier lesen konnte, dass die Anmeldung / Registrierung bei einigen anderen zu diesem Zeitpunkt bereits geklappt hatte, es auch noch schnell probiert und :heart_eyes: O2Tv läuft. :blush:

Da ich kurz danach zum Dienst musste und keine Zeit mehr war hier zu schreiben, hole ich das gerne nach und bedanke mich nochmal bei Euch beiden, aber auch allen anderen hier in diesem Thread. 

 

Ich bleibe dabei (schon seit über 23 Jahren Kunde - erst E-plus, dann O2), der Service ist klasse und ich empfehle O2 es jedem weiter.

 

Einzig das Problem mit den max. nur 50 Mbit/s im Download für ehemalige E-plus Kunden stößt mir etwas auf, aber das ist ein anderes Thema und wird sich hoffentlich auch noch erledigen.

 

Wünsche allen eine schönen Abend 

 

 

Hallo o2_Andrea 

Sie nutzen eine O₂ Rufnummer, auf der noch

keine O₂ TV- Option gebucht ist

Genau das Problem habe ich auch obwohl es eigentlich schon Aktiv ist 

 

 

 

Leider habe ich ähnliches Problem! Kann mich nicht registrieren bzw. über die O2 TV App anmelden. 

Auf der Homepage ist O2 TV M bereits aktiviert und eingerichtet, die App meldet “O2 TV ist nicht gebucht mit der Nummer”. 

Würde gerne über den Fire TV Stick schauen, ist aber derzeit nicht möglich. 

Was kann ich machen?

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @NoName88 ,

das sollte so an sich nicht passieren. :confused: Ich vermute man hat versucht dein o2 TV M durch Buchung eines anderen o2 TV Packs zu aktivieren. Bitte entschuldige.

Ich habe dir soeben den Rabatt für sechs Monate o2 TV M nachgebucht. Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @vgn ,

schön, dass du dich hier meldest. :wilted_rose:

Kannst du es bitte heute noch einmal versuchen, ob es nun klappt, wie @Vilureef es dir bereits geraten hat?

Vielen Dank an @Vilureef dafür.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @purer-luxus ,

super, dass es nun auch bei dir geklappt hat. Sollte noch Komplikationen auftreten, gern einfach melden, dann schauen wir noch mal nach, was wir tun können.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Marsei ,

schön, dass du dich meldest. :wilted_rose:

Hattest du deinen Account vor der Schaltung des Anschlusses erstellt? Falls ja, erstelle bitte in einem neuen Browser einen neuen Account.

Der erste Account vor Schaltung dient immer Statusabfrage, danach müsste erneut ein Account für Mein o2 erstellt werden. Damit sollte der Login dann aber auch klappen und dann die Nutzung von o2 TV.

Klappt es so?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mit Michael ,

ein herzliches Willkommen in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :wilted_rose:

Es kann etwas dauern bis du o2 TV nach der Buchung bei uns auch nutzen kannst. Bitte versuche es heute Abend noch einmal, ob es dann klappt. Ansonsten melde dich gern wieder, dann können wir ein Ticket erstellen. Bei den meisten Kunden klappt es nach ein wenig Wartezeit.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @vgn ,

schön, dass du dich hier meldest. :wilted_rose:

Kannst du es bitte heute noch einmal versuchen, ob es nun klappt, wie @Vilureef es dir bereits geraten hat?

Vielen Dank an @Vilureef dafür.

Viele Grüße,

Andrea

Leider nein. Bekomme immer noch diese Fehlermeldung: 

 

Hallo @Marsei ,

schön, dass du dich meldest. :wilted_rose:

Hattest du deinen Account vor der Schaltung des Anschlusses erstellt? Falls ja, erstelle bitte in einem neuen Browser einen neuen Account.

Der erste Account vor Schaltung dient immer Statusabfrage, danach müsste erneut ein Account für Mein o2 erstellt werden. Damit sollte der Login dann aber auch klappen und dann die Nutzung von o2 TV.

Klappt es so?

Viele Grüße,

Andrea

Wie erstelle ich denn genau einen neuen Account muss ich ihn vorher löschen lassen ? Hab meine E-Mail Adresse zwar ändern können aber hatte mich ja immer mit meiner Festnetz Nummer eingeloggt da DSL Kunde und wenn ich auf neu Registrieren gehe sagt das System das Ich schon Benutzer bin auch mit einem anderen Browser 

 

 

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