Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 tv - kein login möglich wg meldung dass keine Option gebucht



Kompletten Beitrag anzeigen

99 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo,

habe es heute Nachmittag wieder mal versucht mich anzumelden, allerdings keine Veränderung. Nach wie vor die Fehlermeldung (wurde hier ja schon mehrfach wiedergegeben).

 

Gruß

Bei mir gleiches Problem, egal ob über mobile Daten oder über WLAN. Immer die gleiche Meldung

Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit neusten Update.

Denke aber nicht das es mit dem Internet oder mir dem Gerät zusammen hängt.

Heute auch nochmal die Hotline angerufen und immer noch kein Stück weiter, da fühlt man sich echt ver****.

Benutzerebene 2

Hier dasselbe. Habe das M Paket am 4.6. gebucht und bestätigt bekommen. Laut mein o2 ab sofort aktiv. Dennoch ist weiterhin kein Login möglich bzw. nur das Basispaket am Handy.

Bei allem Verständnis, dass es in Ausnahmefällen auch mal 48 Stunden dauern kann (wie hier inzwischen herausgefunden), läuft hier irgendetwas gewaltig schief. 

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe o2 TV M gestern (06.06.21) über Priority zu meinem DSL-Tarif hinzugebucht. Ich habe nach mittlerweile 36 Stunden noch nicht einmal eine Bestätigung per SMS oder E-Mail erhalten. Kann mich demnach weder auf meinem Galaxy S10, noch auf meinem Galaxy Tab A einloggen. Wenn ich mich in der o2 TV App mit meiner Festnetznummer einloggen will, erscheint die Meldung, dass auf der Nummer noch keine TV-Option gebucht ist. In der Mein o2 App wird mir die TV Option jedoch schon als aktiv angezeigt. Das erscheint mir wenig professionell... hätte ich von o2 anders erwartet. 

Benutzerebene 1

Bei mit funktioniert es auch nicht.Habe es letzten Freitag gebucht. Nach drei erfolglosen Anrufen wobei mir jeder Kundendienst Mitarbeiter etwas anderes sagte und mir nicht helfen konnte sondern nur auf eine gute Bewertung aus war bin ich so ziemlich enttäuscht. Ich habe etliche Zeit am Telefon in der Zeitschleife verbracht wurde dann nochmal mit großer Wartezeit mit dem technischen Dienst verbunden. Trotzdem ist bis heute nichts passiert. 

Benutzerebene 7

Hallo @Roadi969 ,

alles klar, melde dich einfach, wenn du so weit bist.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @AndreaTh ,

immer gern, ich drücke die Daumen, dass da schnell etwas passiert, darauf haben wir hier allerdings keinen Einfluss. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @purer-luxus ,

bitte habe etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @NoName88 ,

schön, dasss du dich hier bei uns meldest, auch wenn der Grund natürlich eher unschön ist. :wilted_rose:

Ich habe für dich jetzt auch noch einmal ein Ticket dazu aufgenommen. Die Emailadresse, die du verwendet hast ist diejenige, die auch unter Mein o2 hinterlegt ist bzw. die du hier in der Community verwendest?

Bitte habe etwas Geduld, die Kollegen kümmern sich darum.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @dibo ,

danke dass du dich heir bei uns gemeldet hast.

Ich würde auch gern für dich ein Ticket aufnehmen. Bitte beantworte mir dazu noch die folgenden Fragen:

Mit welchem Gerät hast du versucht dich zu registrieren/einzuloggen?

Welche instaliierte OS-Versions-Nr. (Android, iOS) ist dort installiert?

Hast du es über WLAN oder mobile Daten versucht? Falls WLAN, wer ist dein Festnetzanbieter?

Welche Emailadresse hast du für die o2 TV Registrierung verwendet (nicht öffentlich nennen)? Ist es die hier in der Community hinterlegte?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Chukmol ,

vielen Dank für deine Meldung hier. :wilted_rose:

Für das Ticket benötige ich noch die folgenden Infos von dir:

Welche instaliierte OS-Versions-Nr. (Android, iOS) ist auf den Geräten installiert?
Hast du es über WLAN oder mobile Daten versucht?
Welche Emailadresse hast du für die o2 TV Registrierung verwendet (nicht öffentlich nennen)? Ist es die hier in der Community hinterlegte?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Dackel1960 ,

danke für deine Meldung hier bei uns. :wilted_rose:

Der Kollege von der Hotline hat bereits gestern ein Ticket für dich aufgenommen, das ich noch ergänzt habe.

Bitte habe etwas Geduld bis die zuständigen Kollegen sich darum gekümmert haben.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

 

Ich habe es gerade nochmal versucht mich anzumelden und konnte es nun aktivieren.

Es kam keine weitere Meldung, dass das Ticket nun bearbeitet wurde. Daher vermutlich immer Mal wieder testen.

Eine Rückmeldung von der Technik per Mail oder per SMS, dass das Ticket nun bearbeitet wurde, wäre noch wünschenswert. So als Anmerkung für die Zukunft 😉

@o2_Solveig und @o2_Andrea vielen Dank, dass ihr euch gekümmert habt. Dies ist Klasse an der Community, dass die Themen intern weitergegeben werden sofern dies zur Lösung notwendig ist.

 

Viele Grüße

Andreas

Benutzerebene 1

Hallo @Roadi969 ,

alles klar, melde dich einfach, wenn du so weit bist.

Viele Grüße,

Andrea


Moin Andrea,

ich hatte den Fehler gemacht das ich O2 TV so zugebucht habe.

Muss das ja über Priority machen ;-)

Stimmt das, dass die Bestätigungs SMS für Select & Strem bis zu 30 Tage dauern kann?

Hab mein regulären Waipu Vertrag gekündigt und benötige relativ Zeitnah O2 TV.

Kannst Du da was beschleunigen :sunglasses:

 

LG René

@o2_Andrea ich melde mich bei o2 mit meiner Rufnummer an die 01777*****90. Hat bisher auch immer funktioniert. Meine E-Mail ist dort aber auch hinterlegt.

Hallo,

@Roadi969 der Link kommt nur noch per Email. Beschleunigen lässt es sich nicht.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

@Roadi969 der Link kommt nur noch per Email. Beschleunigen lässt es sich nicht.

LG


OK, danke

Okay, hat nun funktioniert. Danke

Benutzerebene 1

Prima! Bei mir hats jetzt auch funktioniert.

Danke!

Hallo @molgoh ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :wilted_rose:

Es kann manchmal etwas dauern, bis du o2 TV nach der Buchung nutzen kannst. Bitte melde dich gern noch einmal, wenn es bis morgen nicht klappt, dann können wir auch für dich ein Ticket erstellen.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo Andrea, 

leider gibt es bis heute keine Verbesserung. Wäre Super wenn du ein Ticket erstellen könntest. 

 

gruß

molgoh

Benutzerebene 2

@o2_Andrea: Auch ich danke für's Anschubsen, das Paket ist nun endlich aktiv und nutzbar. Jetzt muss nur noch die Netzstörung an meinem Wohnort beseitigt sein, aber das scheint leider dauerhaft und ist ne andere Baustelle. Schönen Tag! 

Benutzerebene 3

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und dabei 12 Monate Streaming frei. Habe mich für O2 TV L entschieden. Per link gebucht App runtergeladen und dort wird mir nach Anmeldung gesagt ich nutze ein Vertrag ohne TV Option. In der O2 App wird mir aber angezeigt das ich es gebucht habe. Es wird die Nummer genommen auf der es gebucht ist. Email sollte auch stimmen. Nutze mein Mobiles Internet.

Gruß Patrik.

Benutzerebene 3

Hallo, hat sich gerade erledigt.

Endlich funktioniert es.

Gruß Patrik 

Habe seit gestern das gleiche Problem. Über den Firefox TV Stick erhalte ich immer nur die Meldung das ich keine Pakete gebucht habe.

Benutzerebene 1

Bei mit funktioniert es auch nicht.Habe es letzten Freitag gebucht. Nach drei erfolglosen Anrufen wobei mir jeder Kundendienst Mitarbeiter etwas anderes sagte und mir nicht helfen konnte sondern nur auf eine gute Bewertung aus war bin ich so ziemlich enttäuscht. Ich habe etliche Zeit am Telefon in der Zeitschleife verbracht wurde dann nochmal mit großer Wartezeit mit dem technischen Dienst verbunden. Trotzdem ist bis heute nichts passiert. 

Heute am Dienstag funktioniert es einwandfrei. Ich bedanke mich. 

Deine Antwort