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Warum O2
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Guten Tag liebes o2 Team, 

 

ich habe ein kleines Problem mit der o2 TV iOS-App. Ich habe gestern den Tarif o2 TV M auf meinen neuen o2 Vertrag aufgebucht. Ich habe den Registrierungsprozess durchlaufen und wenn ich mich nun aber mit meinen Vertragsdaten in die App einlogge, erhalte ich immer die Meldung “Es tut uns leid - Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Website momentan nicht erreichbar” 

In der Service Area finde ich keinerlei Probleme zu o2 TV und würde nun gerne einmal in Erfahrung bringen, was ich genau falsch mache. 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

 

 

Hallo,

dieser Fehler liegt vor, wenn man sich nicht mit der richtigen Rufnummer anmeldet. Hast du ursprünglich deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


Hallo,

dieser Fehler liegt vor, wenn man sich nicht mit der richtigen Rufnummer anmeldet. Hast du ursprünglich deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG

Hallo Vilureef,

ja ich hatte mich mit der Rufnummer eingeloggt. Habe es nun einmal mit der Email-Adresse versucht und es funktioniert ohne Probleme. Ich werde das heute dann einmal @home versuchen und schauen, ob es dort dann auch klappt. 

Vielen Dank für deinen Denkanstoß und Hilfe! 

LG und bleibt gesund!


Hallo @nuzbuz1988 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du dich für unsere TV Pack entschieden hast. 
Und prima, dass nun alles klappt. Bist du denn sonst mit dem TV Pack zufrieden?
Ich nutze es auch und war auch schon oft dankbar für die Aufnahmeoption. :wink:

Danke an @Vilureef für deine schnelle Hilfe hier. :hibiscus:

Liebe Grüße Maria

 


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