Liebe Community,
wir haben seit einem Monat Internet und O2 TV M gebucht. Das Internet läuft problemlos und wir sind mit unseren Handys dauerhaft in der Wohnung mit gutem WLAN unterwegs. Allerdings macht die O2 TV App teilweise Probleme. So wird angezeigt, dass wir nicht im “Heimnetzwerk” angemeldet sind und daher kein Zugriff auf das TV-Programm möglich ist; das passiert interessanterweise nicht bei öffentlich-rechtlichen Sendern. Wenn man dann auf “Heimnetzwerk festlegen” geht, wird angezeigt, dass man dieses bereits “geändert” habe und daher bis zu 17 Tage keine Änderung möglich ist. Zudem tritt das Problem nicht jeden Tag auf. Ist sehr ärgerlich, denn man weiß nie, wann man welchen Sender schauen kann!
Ist jemandem schonmal Ähnliches widerfahren? Kann man da was machen?
LG
TeMa
Edit 13:39 18.09.2023 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkdienste