Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV gratis Monat nicht buchbar

  • November 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo kann mir einer sagen warum ich mein Gratis Monat nicht Buchen kann 

 

edit o2_Tobias: verschoben von English Community zu o2 TV

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ben1000 ,

ich habe leider von dir keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Falls wir dich wieder unterstützen können, melde dich bei uns.

Schau dich in der Zwischenzeit doch einfach mal bei uns um, wie wäre mit dem Wochenrückblick zu beginnen?

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • November 12, 2021

Hallo @Ben1000 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :fallen_leaf:

Welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du den Monat o2 TV unter Priority buchen willst?

Hast du früher bereits o2 TV genutzt oder gebucht?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Nix passiert er macht die gleiche Seite auf nein hab ich noch nie genutzt


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2021

Hallo @Ben1000 ,

du bist bei Mein o2 angemeldet und öffnest dann die Seite zu Priority, wo dich erneut (dieses mal für Priority) einloggst, und dann versuchst du o2 TV zu buchen? Welches Paket möchtest du buchen, M oder L? Es geht unten am Bildschirmrand kein kleines Fensterchen auf in dem der Warenkorb angezeigt wird?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo @Ben1000 ,

ich habe leider von dir keine Antwort auf meine Rückfragen erhalten.

Falls wir dich wieder unterstützen können, melde dich bei uns.

Schau dich in der Zwischenzeit doch einfach mal bei uns um, wie wäre mit dem Wochenrückblick zu beginnen?

Viele Grüße,

Andrea