Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 TV Geliehener Film verpixelt

  • April 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hab mir heute den Film “Babygirl” in HD mithilfe des monatlichen Leihgutscheins bei o2 TV ausgeliehen.

Von HD kann allerdings nicht die rede sein, trotz stabiler Internetverbindung ist der Film zu 80% pixelig gewesen, egal ob auf Handy oder LG Smart TV. Hab den Film dementsprechend nicht genießen können weil die Qualität so unangenehm war.
Hab den Film aufs Handy runtergeladen und trotzdem verpixelt. Im Webbrowser (Desktopversion) läuft der Film ohne Probleme, allerdings geht das nicht im Webbrowser von meinem LG TV und AirPlay ist von o2 Website aus nicht möglich… 

Fehler liegt also in der App…


Hat noch wer solche Probleme und kann man dafür einen Ersatz Gutschein bekommen? 

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@harakiridreams ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dein Anliegen an die Technik weiter geleitet. 
Ob dir der Film dann nochmal in guter Qualität zur Verfügung gestellt wird oder eventuell ein Ersatz-Gutschein, kann ich nicht sagen. 
Ich melde mich wieder. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 28, 2025

Hallo ​@harakiridreams ,
du schreibst folgendes 

Im Webbrowser (Desktopversion) läuft der Film ohne Probleme, allerdings geht das nicht im Webbrowser von meinem LG TV und AirPlay

Dann scheint es grundsätzlich zu funktionieren, oder ? 
Nur nicht über LG TV und AirPlay ? 
Gruß, Solveig