Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, seit 2 Tagen funktioniert o2 TV nicht mehr im Browser. Es kam auf einmal die Meldung ein Netzwerkfehler sei aufgetreten und seitdem lädt es nichtmal mehr die Seite für den Login. Es steht oben immer es sei eine nicht sichere Verbindung ich soll mich an den Inhaber der Seite wenden.

 

Mein WLAN funktioniert einwandfrei, ich kann Netflix usw auch am Laptop nutzen. Ich habe auch schon alle Browser probiert die ich habe, ohne Erfolg.

 

Wer kann mir helfen? Cache und Cookies habe ich auch schon gelöscht. Die App auf meinem Handy funktioniert einwandfrei

 

Wenn ich bei Google nach dem Login suche kommt auch schon das

 

Hi @Answer2022,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 💙

Welche Browserversionen hast du denn genutzt? Wenn die verwendete Version den Anforderungen nicht entspricht, kann eine Wiedergabe nicht stattfinden.

Diese Versionen müssen mindestens installiert sein:

  • Mozilla Firefox ab Version 54
  • Google Chrome ab Version 58
  • Microsoft Edge ab Version 16
  • Safari ab Version 12

Liebe Grüße
Larissa


hast Du mal den Cache und Cookies beim Laptop gelöscht und es danach nochmal probiert?

 


Hey @Answer2022,

klappt es mittlerweile wieder oder können wir dich hier noch unterstützen? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort