Hallo,
das Thema habe ich bereits mehrmals dem Service gemeldet und bin kurz davor aufzugeben.
Ich hatte das alte WaipuTV von o2 und wollte letzte Woche auf das neue o2 TV umstellen.
Die Option ist unter meiner Haupt-Mobilnummer gebucht und seit 19.2.25 aktiv.
Ich kann die Option auch nicht mehr bearbeiten, zB kündigen und neu buchen. Dabei kommt die Meldung “Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.”
Egal ob über einen Browser (Laptop, Tablet, Smartphone) via tv.o2online.de oder auch über die neue App (blaue Schrift auf weißem Grund) kommt immer die Meldung “
Kein O₂ TV gefunden
Bitte gehe auf o2.de/tv, um O₂ TV kostenlos zu testen.”
Und dabei ist es auch egal, ob ich mich vorher unter o2online.de erfolgreich einlogge, oder nicht.
Und ja, ich nehme natürlich die Nummer, unter der o2 TV gebucht ist.
Die Rückmeldungen des Service sind immer gleich und sagen, dass ich genau die oben genannte Schritte durchführen solle und damit meine Nummer für o2 TV registrieren soll.
Es ändert auch nichts, ob ich in meinem heimischen WLAN (mit o2 DSL) sitze oder es unterwegs mit o2 5G versuche.
Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, ist es auch ok. Aber dann schaltet mir die Option bitte ab. Ich möchte nicht ab März 5€ für etwas zahlen, was nicht läuft.